GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme mit Spybot
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 12:05 - 24.10.2005

Moin,Moin
Als ich mir vorhin Updates für Spybot runterladen wollte,kam die Meldung beim Installieren"Falsche Checksumme"
Was kann das bedeuten?
LG Heiko
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:43 - 24.10.2005

Bei mir hat es gerade gestern problemlos geklappt.

Hab mal ein bisschen gegoogelt.

Also einfach nochmal versuchen, (manchmal ist der Server überlastet) oder neu draufspielen.

http://www.safer-networking.org/de/download/index.html

Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 12:44 - 24.10.2005

hallo Heiko,
schau mal hier....http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-83241-0.html.....vllt spendest Du auch nicht, deshalb die Meldung:falsche Schecksumme

lieben Gruß Rolli
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 12:47 - 24.10.2005
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:26 - 24.10.2005

Zitat:
Installieren"Falsche Checksumme"


Fehlermeldung habe ich auch gelegentlich.Einfach noch mal versuchen, dann klappt`s beim 2. Mal.
Ähnlich wie auch von Nubira beschrieben.

Oder

Gelegentlich mußt Du auch, wenn ein 2. Antispionage - Programm wie bei mir
vorhanden auf dem Rechner installiert ist, dieses dann kurzfristig deaktivieren.
Dann funktioniert es 100%ig.

Gotti
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 16:01 - 24.10.2005

Danke für die Antworten.
Habe mir die Updates diesmal manuell gezogen,hat geklappt.
@ Rolli,vieleicht ist auch mein Scheck geplatzt

Seiten mit Postings: 1

- Probleme mit Spybot -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme mit Spybot
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001196 | S: 1_2