GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Hotmail-Konto bei Thunderbird erstellen
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 21:46 - 23.10.2005

Ich frage mich wieso es keinen Posteingangs- und Postausgangsserver für die Hotmail-Adressen gibt? Wenn ich bei Thunderbird mein Konto erstelle, kann sich das Programm nicht zum Mailanbieter verbinden. Ich habe irgendwo gelesen, dass es mit Thunderbird nicht möglich wäre ein Hotmailkonto zu erstellen! Gibt es vielleicht einen Trick?
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 22:27 - 23.10.2005

So steht es bei Thunderbird:
Zitat:
Wie kann ich ein Hotmail-Konto in Thunderbird verwenden?

Man kann mit Thunderbird keine Konten per HTTP abrufen. Daher muss man zur Abfrage von Hotmail-Konten mit den üblichen Mailclients eines der Hilfsprogramme verwenden:

Für Windows: Hotmail Popper

Für Unixverwandte (Linux, BSD, MacOS X, ...): hotwayd



nachzulesen unter http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/faq/#konten_hotmail

LG coasti
xDEMIx
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 08:33 - 24.10.2005

Das solltest wissen : http://www.heise.de/newsticker/meldung/51532

Dann gibt es verschiedene Poper : http://www.boolean.ca/hotpop/der Link von oben ^^
Liste mit POP3- und SMTP-Servern (wenn mal welche brauchst) http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
Hier wird soetwas beschrieben


http://www.janaforum.de/jana_forum/thread.php?threadid=8278

Seiten mit Postings: 1

- Hotmail-Konto bei Thunderbird erstellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Hotmail-Konto bei Thunderbird erstellen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002366 | S: 1_2