GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Browser Games
 


Autor Mitteilung
Malekith
Power-User

Beiträge: 152


Gesendet: 18:53 - 22.10.2005

Kennt jemand gute Browsergames? So was wie War of Galaxy oder Travian?

Mfg Philipp
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 19:16 - 22.10.2005

also ich habe früher OGAME gespilket ist relativ einfach aber sehr zeitintensiv.

ein paar freunde von mir spielen Space pioners soll besser sein aber auch komplexer.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 19:47 - 22.10.2005

darf ich dazu vielleicht nochmal auf mein eigenes game aufmerksam machen?

http://www.nail-splash.at/vermeeronline/

alles wissenswerte steht in der hilfe
Malekith
Power-User

Beiträge: 152


 

Gesendet: 20:04 - 22.10.2005

Und wie sieht die Zusammenarbeit mit anderen Spielern bei deinem Spiel aus, ausser Handel?

Was passiert wenn jemand alle Bilder gekauft hat, ist das Spiel dann für alle vorbei?
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 02:54 - 23.10.2005

richtig, so wie es in der hilfe steht, wenn alle original-bilder beim onkel abgegeben wurden endet das spiel, nicht dabei steht, es gewinnt der mit den meisten punkten, aber das ergibt sich ja wohl von alleine

Seiten mit Postings: 1

- Browser Games -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Browser Games
 



Version 3.1 | Load: 0.003293 | S: 1_2