GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› Handyübertragung zu PC per Kabel?
 


Autor Mitteilung
Bert
Boardjunior

Beiträge: 42


Gesendet: 17:01 - 22.10.2005

Hallo
Ich möchte mir zu Hause das lästige „Gefummel“ auf meinem Handy beim SMS Schreiben ersparen und möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die SMS auf der PC Tastatur zu tippen und dann ans Handy zu „schicken“. Infrarot oder Bluetooth Übertragung habe ich nicht.
Habe Nokia 5210. und Windows XP Prof. auf PC
Also dachte ich an Kabelübertragung. Was geht?
Danke für eine Antwort.
Bert
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:22 - 22.10.2005

Hallo Bert,also so viel ich weiß,kann man bei Aol,eine Nachricht und/oder Mitteilung,auf dem Computer schreiben und diese dann an sein Handy schicken.

Nur ob die anderen Internet Provider,wie z.b.T-Com diese Funktion anbieten,kann ich dir leider nicht sagen.

Am besten du wartest einfach,bis ein anderer User vom Forum kommt.

Mal sehen,was der dann dazu zu sagen hat.

In der Zwischenzeit,hätte ich gerne gewusst,was für einen Internet Provider du hast???
Viele Grüße
Rainer
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:49 - 22.10.2005

Habe hier noch etwas passendes,zum Thema gefunden,ich hoffe es hilft dir weiter:http://www.golem.de/0007/8785.html
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:09 - 22.10.2005

Die passende Software kannst Du bei Nokia runterladen.

http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/5210/service_und_software/11086.html

Leider werden für den Typ keine Datenkabel angegeben. Da hilft nur eine Mail an Nokia, welches geeignet ist.http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/5210/service_und_software/11086.html

LG coasti

Seiten mit Postings: 1

- Handyübertragung zu PC per Kabel? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› Handyübertragung zu PC per Kabel?
 



Version 3.1 | Load: 0.003919 | S: 1_2