GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Gibt es ein Programm um den Familienstammbaum aufzuschreiben?
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 22:52 - 21.10.2005

Wie schon in der Überschrift geschrieben, suche ich nach einem Programm mit dem man den Stammbaum zeichnen/aufschreiben kann. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit das mit Office zu erledigen, falls ja wäre ich um Tipps dankbar.
Programmvorschläge nehme ich auch dankend an!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:34 - 21.10.2005

Das hier sieht doch nett aus

http://www.geneanet.org/geneweb.php3?lang=de

Es ist kostenlos und
Zitat:
Sie können dieses Programm herunterladen und auf Ihrem eigenen Computer benutzen oder es online auf GeneaNet nutzen.


Hier ist auch noch ein kostenloses Programm

http://www.gedlink.com/gedlink_editor_de.asp

und hier auch

http://www.genprofi.de/genprofi/gp_stb.html

Außerdem gibt es noch jede Menge kostenpflichtige Programme.

Viel Spaß!

Nubira
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 23:40 - 21.10.2005

Schau mal unter http://www.computerbild.de
Bestenliste/Software. Gleich obenan kommen die Ahnenforschungsprogramme z.T. mit Link. (Testsieger war übrigens "Familienstammbaum 2005" von Genealogie Service ) Dort sind auch kostenlose dabei.

Wenn Du es mit Power-Point versuchen möchtest: Vielleicht geht es mit Hilfe eines Organigramms?

LG coasti
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:14 - 22.10.2005

Danke Nubira und danke Coasti!
Das ist ja richtig fies, dass der erste Platz nicht angezeigt wird, aber dank dir kenne ich ihn ja!

Seiten mit Postings: 1

- Gibt es ein Programm um den Familienstammbaum aufzuschreiben? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Gibt es ein Programm um den Familienstammbaum aufzuschreiben?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003525 | S: 1_2