GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› WinZip Self-Extractor cjxp1100ge, was hat`s damit auf sich?
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 15:54 - 21.10.2005

Tag zusammen.
Beim Durchforsten und Entmüllen meiner Registry bin ich gerade auf WinZip Self-Extractor cjxp1100gegestoßen. Was genau extrahiert denn das Programm?
Tune Up kann`s mir auch nicht sagen.

Gruß

Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:58 - 21.10.2005

Hier ist das Programm beschrieben

http://www.winzip.de/prodpagese.htm

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:59 - 21.10.2005

...danke nach Berlin!!
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:23 - 21.10.2005

Was aber das "cjxp1100ge" noch nicht erklärt: ich habe gefunden, daß das zu einem Lexmark-Multifunktionsdrucker gehört. Kann das stimmen?
MfG Carsten
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:46 - 22.10.2005

Zitat:
Was aber das "cjxp1100ge" noch nicht erklärt: ich habe gefunden, daß das zu einem Lexmark-Multifunktionsdrucker gehört. Kann das stimmen?


Antwort: ja und zwar zum Lexmark X1150

Carsten,
richtig recherchiert. Wie hast Du das rausbekommen?
Bei mir im Everest oder Tune Up konnte ich nichts finden.

Danke und Gruß

Gotti
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 13:26 - 23.10.2005

Hallo Gotti,
das war keine "Hexerei" - ich habe einfach gegoogelt. Der erste Eintrag brachte als Ergebnis zwar einen Link auf Lexmarkseite, die aber nicht mehr angezeigt werden konnte. Trotzdem hat google soviele Informationen gegeben (Printer Driver Package), daß ich auf einen Drucker schließen konnte. Bei Lexmark habe ich dann den X1150 gefunden.
MfG Carsten
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:42 - 23.10.2005

@ Carsten

Danke für Deine Info, man lernt halt ständig dazu.
Das ist ja das Schöne hier im Forum!

Gruß

Gotti

Seiten mit Postings: 1

- WinZip Self-Extractor cjxp1100ge, was hat`s damit auf sich? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› WinZip Self-Extractor cjxp1100ge, was hat`s damit auf sich?
 



Version 3.1 | Load: 0.002507 | S: 1_2