GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kein Zurück im Internet-Explorer
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 11:59 - 19.10.2005

Hallo, woran liegt es, wenn man bei bestimmten Internet-Seiten nicht über den "Zurück"-Button auf die zuvor aufgerufene Seite kommt? Gibt es eine Möglichkeit, dies auszutrixen?
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 12:06 - 19.10.2005

Das geht nur so viel ich weiß, wenn die miteinander verlinkt sind...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:14 - 19.10.2005


Ich ärgere mich auch darüber.

Das passiert oft bei google.
Bei einigen Seiten, die man aufruft, geht es nicht mehr zu google zurück.
Es ist keine Werbung für diese Seiten, aber sie versuchen wohl alles, einen Besucher "festzuhalten" und erreichen damit das Gegenteil - diese Seiten klicke ich freiwillig nicht ein 2. Mal an!

Es wäre ja schön, wenn jemand einen Trick wüßte, um das zu verhindern.

Nubira
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 12:17 - 19.10.2005

Bei google, einfach rechts draufklicken und im neuen fenster öffnen...

Seiten mit Postings: 1

- Kein Zurück im Internet-Explorer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kein Zurück im Internet-Explorer
 



Version 3.1 | Load: 0.002325 | S: 1_2