GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Grafikkarte
 


Autor Mitteilung
PC-Muffel
registriert

Beiträge: 10


Gesendet: 19:13 - 18.10.2005

Hallo, was haltet ihr von der Grafikkarte 256 MB PCIex16 nVidia-GeForceT 6800 (wird in meinen bestellten Dell-Computer eingebaut)Kann man dieses Ding "aufbohren" d.h. schneller machen?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:05 - 18.10.2005

Versuchen kannst du es. Klappt aber nicht mit jeder Karte sauber.

Aber.. warum willst du die klasse Karte noch übertakten? Für Frames die du ohnehin nicht mehr wahrnimmst, würde ich persönlich das Risiko nicht mehr eingehen.

http://computer-greenhorn.de/Grakatuning.htm
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:16 - 18.10.2005

warum willst du eine 6800 übertakten Ist doch nur was für absolute Benchmark-Freakz. Ob ich nun 300 km/h oder 302 km/h auf der Autobahn fahre, merkst du doch auch nicht mehr wirklich. Dafür Garantieverlust, und mögliches brutzeln. Ich weiss auch net...
PC-Muffel
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 22:27 - 19.10.2005

Hallo, herzlichen Dank für eure Antworten. Ich entnehme ihnen, daß die Karte ganz gut ist. Werde das Übertakten dann auf jeden Fall nicht durchführen!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:27 - 20.10.2005

Zitat:
Werde das Übertakten dann auf jeden Fall nicht durchführen


= weiser Entschluß !!

Ist echt eine gute Karte. Zu schade um sie zu frittieren.

Seiten mit Postings: 1

- Grafikkarte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Grafikkarte
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001468 | S: 1_2