GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Seiten verschieben
 


Autor Mitteilung
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


Gesendet: 13:28 - 18.10.2005

Moin Leute.Neben dem IE-6.benutze ich auch noch Mozilla 1.7.8(de-At)und den Firefox.Wie kriege ich meine Gespeicherten Internetseiten von Mozilla 1.7.8 zum Firefox rüber?Die anderen Daten:Win XP,SP2.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 14:22 - 18.10.2005

nicht sicher ob die alle das gleiche format unterstützen, aber zumindest sollten alle browser eine import/export funktion für die favouriten haben
musst halt mal probieren, ob ein export aus mozilla sich in firefox importieren lässt
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 16:40 - 18.10.2005

Hallo Piranha.Danke für deinen Tip,hat prima funktioniert.Gruss Seestern

Seiten mit Postings: 1

- Seiten verschieben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Seiten verschieben
 



Version 3.1 | Load: 0.001837 | S: 1_2