GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Elron
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 18:45 - 17.10.2005

Elron mit dem traurigen Kater ist Power-User!
Er hat 100 Beiträge und [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Herzlichen Glückwunsch!
[Link zum eingefügten Bild] Nubira

Elron
Power-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 18:46 - 17.10.2005

Danke!!!
p.s.: wenn du es noch nicht gesehen hast, du kannst auch einen link als text machen:
"[url=<die url>]text[/url]"
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:48 - 17.10.2005

Elron
Power-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 18:51 - 17.10.2005

ja, z.b. so wie der link zum forum index:
1. "normaler" link: http://www.naanoo.com/freeboard/board/index.php?userid=3391

2. Text-Link: Forum Index
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:00 - 17.10.2005

Gratulation!

Eigentlich eine feine Sache. Das ist bei langen URLs sehr vorteilhaft, denn es dehnt die Seite nicht so, dass man scrollen muss. Leider kapiert oft keiner, dass er dann das Wort anklicken muss....

Wäre ein Fall für "Tipps und Tricks" oder "wichtige Tipps".

LG coasti
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 19:06 - 17.10.2005

Glückwunsch Elron!
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:08 - 17.10.2005

Ich glaube, es reicht für den "normalen" User, wenn er das Weltkugel-Symbol benutzt [url][/url], so wie es vorgesehen ist.
(Elron hatte es bei seinem Spaß-Beitrag auch vergessen)

Die Verkürzung ist sicher sehr praktisch, aber ich muss gestehen, dass ich generell nicht auf versteckte Links klicke.

Es ist mir lieber, wenn ich sehen kann, welche Adresse ich anwähle.

Nubira

Elron
Power-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 19:24 - 17.10.2005

man kann es ja in der statusleiste sehen, wenn man über den link geht, jedoch muss ich sagen, dass es etwas schwierig zu erkennen ist, ob es jetzt ein link oder text ist...
dafür müsste man eine farblichen unterschied haben...
Elron
Power-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 19:31 - 17.10.2005

hahaha! ich habs
dies ist ein link

das geht mit font:
"rote Schrift"
ich habs dann so gemacht:
"[*url=http://www.google.de/][*font color=blue][*u]dies ist ein link[/u][/font][/url]"

nur ohne die sternchen
Elron
Power-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 19:33 - 17.10.2005

siehe auch:
FAQ für Softclick
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:47 - 17.10.2005

Glückwunsch auch von mir!!![Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]darauf stoßen wir kräftig an.

Seiten mit Postings: 1 2

- Elron -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Elron
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003700 | S: 1_2