GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @ Marcuastar (Frage)
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:12 - 16.10.2005

Marcuastar, ich glaube du hast ein riesengroßes Problem mit der deutschen Rechtschreibung, du kannst nicht einmal die einfachsten Wörter richtig schreiben und deine sinnlosen Threads mit "Was hört ihr" --> Loos Yourselv;
windos xp 2000 (me) ???

Da muss ich dich mal ernst fragen ob du uns verarschen willst oder ob du nur einfach, sorry aber ich muss dieses Wort benutzen, dumm bist?
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 20:19 - 16.10.2005

ich habe kein problem, marcuastar zu verstehen, was er schreibt. wir sind hier auch nicht in der schule - es werden auch keine zensuren verteilt.

gruss rolf
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 20:24 - 16.10.2005

So ein Idiot
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:25 - 16.10.2005

Das ist mal was lustiges rolf! Wir sind nicht in der Schule, aber das ist nicht grade gut für das Niveau, wenn ein User nicht mal "kommen" konjugieren kann! Ich finde auch diesen vielen Threads für sinnlos und der Witz war ja hier voll daneben.
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 20:34 - 16.10.2005

Witz... Ist die Antwort auf die Frage hinsichtlich des Unterschiedes DVD+/-R gemeint?

Zitat:
ich haben auch eine dvd gekaufd:

Blade (mit schwatzer vampirjegar)



Das find ich ganz witzig. ;-)

Gruß,
Tax
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:45 - 16.10.2005

In unseren Forenrichtlinien heißt es
Zitat:
Schreibe höflich - setze nicht voraus, dass andere Forenteilnehmer auf dem gleichen Wissensstand sind wie Du.
Unser Forum zeichnet sich durch einen freundlichen Umgangston aus.


aber das heißt nicht, dass bei uns uunter "Spaß" merkwürdige "Witze" und in anderen Threads völlig sinnlose Beiträge gepostet werden müssen.
Wenn jemand eine Frage stellt, wird sie beantwortet.

Wenn Du unter "ich suche" schreibst
Zitat:
ich habe ein auto, ich suche wo isd meiner autoschlusel?

wirst Du wohl einsehen, dass ich solche Beiträge lösche.

Deine Art von Humor ist sicher in einem anderen Forum besser aufgehoben.

Nubira
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:51 - 16.10.2005

absolut korrekt - manche kapieren es irgendwie nicht.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 11:02 - 17.10.2005

Vielleicht ist er ja kein Deutscher und beherrscht unsere Rechtschreibung nicht so sehr! Zumindest verhält er sich nicht so nervig wie Shaolin das gemacht hat. Hauptsache ist doch man versteht, was der Andere meint, oder?!
LG Antje
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:20 - 17.10.2005

Ich habe allePosts gelesen von Marcuastar!
Bevor Nubira gelöscht hat!!!
Er hat auf fast alle Threads einen lächerlichen Kommentar geschrieben.
Das war reine Verarsche, denn so blöd
kann keiner sein.
Gegen die Rechtschreibung sag ich nix,aber die Posts hätte Nubira als gesammelte Werke rausgeben sollen.
Ich war fassungslos was der verzapft hat.
LG
gilian
Marcuastar
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:35 - 17.10.2005

Das Wissen verfolgt mich- doch ich bin schneller




Forum Index —› Off Topic —› @ Marcuastar (Frage)



:: Username
Marcuastar
:: Passwort

:: Deine Antwort
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:50 - 17.10.2005

@Marcuastar,hehe,willkommen,im Club der Außenseiter,Marcuastar.
Viele Grüße
Rainer

@Antje,ja das ist ja auch,kein Deutscher,also ist es auch nicht,verwunderlich,warum,er vieles,so wie ich,nicht versteht,oder gar,völlig,aus dem Zusammenhang schreibt.

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Marcuastar (Frage) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @ Marcuastar (Frage)
 



Version 3.1 | Load: 0.003191 | S: 1_2