GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› was hört ihr gerade? (Musik)
 


Autor Mitteilung
Marcuastar
registriert

Beiträge:


Gesendet: 19:27 - 16.10.2005

Emenim:Loos Yourselv
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 21:12 - 16.10.2005

Die Kassierer

Kreator - ENEMY OF GOD
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:17 - 16.10.2005

Hi Bierpatriot,
schön, dass es Dich auch noch gibt!

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:55 - 16.10.2005

hi,ihr,also ich höre gerne Hip Hopp,RnB und Rap Musik,darunter sind meine Favoriten:Sean Paul,Kool Savas,DJ Tomekk,Lil Kim,Busta Ryhmes,Sido,P.Diddy,M.O.P und Sparkle,sofern ihr sie kennt.
branderlines
Power-User

Beiträge: 159


 

Gesendet: 21:59 - 16.10.2005

Hallo Shaolin,

sag mal bitte wovon du das Zeug hörst. Also ich meine CDs oder woher?
MFGHB
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:00 - 16.10.2005

Ja,Ja,branderlines ich auch.
branderlines
Power-User

Beiträge: 159


 

Gesendet: 22:07 - 16.10.2005

Hallo Shaolin,

also ich will dir ja nicht zu nahe treten aber wenn du dich auf dem laufenden halten willst dann versuchs doch mal mit
http://www.bbc.co.uk
graue Zeile auf Radio und zB.unter Radio 1 oder mal so`n bisschen durchclicken wie zb. unten rechts auf Dance und dann mal in die einzelnen Sparten. Vielleicht ist auch was für dich dabei.
Diese Auskunft ist gebührenfrei und entspricht den Datenbestimmungen des Deutschen Grundgesetzes.




MFGHB
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:13 - 16.10.2005

@branderlines,was meinst du mit wenn du auf dem laufenden sein,willst,heißt,das etwa,das ich einen leicht,verstaubten,Musikgeschmack habe oder wie,naja was soll´s.Thanx,for your side.
Viele Grüße
Rainer
branderlines
Power-User

Beiträge: 159


 

Gesendet: 22:32 - 16.10.2005

Shaolin,

niemals könnte ich mir erlauben mir bezüglich deiner musikalischen Vorlieben ein gesetteltes Urteil in irgendeiner Art und Weise mit nachteiligen Inhalten zu bilden. Jedoch erfreut es mich umsomehr dir mitteilen zu können deinen Horizont demgemäß zu erweitern bezugnehmend auf die Neuerungen der besagten Branche und möglicherweise eine Sachebene in deinem hiesigen Verständnis herzustellen welche es dir erlaubt in Bezug auf eine gegenwärtige Situation im Beisein deiner Mitstreiter sich stets eine Nasenlänge voraus zu befinden und den optimalen Info verinnerlicht zu haben um ihn dann entsprechen zu artikulieren.
In diesem Sinne empfehle ich
hör hin und halte inne.
MFGHB

Malekith
Power-User

Beiträge: 152


 

Gesendet: 23:01 - 16.10.2005

Darkthrone - A Blaze in the Northern Sky
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 10:51 - 17.10.2005

Soundtrack von Honey (Alles Hip Hop)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- was hört ihr gerade? (Musik) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› was hört ihr gerade? (Musik)
 



Version 3.1 | Load: 0.004446 | S: 1_2