GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Druckerkauf
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 14:03 - 16.10.2005

Schönen Sonntag Ihr Lieben!
Ich kauf mir morgen einen Laserdrucker im Mediamarkt.

Wenn die wüßten das ich schon wieder komme, würde die halbe Belegschaft flüchten. [Link zum eingefügten Bild]

Aber zum Glück ist ja die Forumhotline Tag und Nacht in Betrieb.
Wenn ich den Drucker hab, einfach anstecken und los gehts?
Oder sind da ein paar Schwierigkeiten zu erwarten und Einiges zu beachten? Wo man das Papier reinschiebt wird ja in der Beschreibung stehen.
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 14:15 - 16.10.2005

Hi,

was machst Du denn immer mit der Belegschaft, wenn Du dort einkaufst

Grundsätzlich gehe ich genau nach der Installationsanleitung (Reihenfolge beachten!) vor. Dort sollte eigentlich alles genau beschrieben sein. Manchmal ist die Installationroutine auf einer CD enthalten und man tut einfach nur, was im Programmablauf vorgegeben wird.

Viel Spaß mit dem "neuen".

LG coasti
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:27 - 16.10.2005

Zitat:
was machst Du denn immer mit der Belegschaft, wenn Du dort einkaufst


Ich brauch alles drei mal erklärt und wenn der Verkäufer Luft holt, bügelt ihn mein Mann mit Diskussionen über die schlechte Ware und Preißnachlass nieder.
Da bleibt nur[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:13 - 16.10.2005

Lies Dir auf jeden Fall vorher die Bedienungsanleitung durch.
Aber nur wegen der Reihenfolge der Installation.
Meist muss der PC aus sein, dann CD und dann Drucker anschließen oder andersrum.

Alles andere ist meist dermaßen umständlich erklärt, dass man nur die Bildchen ansehen sollte. Das ist meist völlig ausreichend.

Wenn Du ganz gemein bist, nimmst Du Deinen Lapi mit und bittest den Verkäufer, Dir den Drucker zu installieren.

Aber bei Mediamarkt haben die meist noch weniger Ahnung als Du, die können nur verkaufen und bestenfalls die Zettel vorlesen, die am Gerät klemmen.
Aber versuchen kannst Du ja, Dir dort ein Hausverbot einzuhandeln

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:29 - 16.10.2005

Nubira, morgen Nachmittag installiere ich!

Nimm Dir ja nichts vor, bleib in Forumnähe!
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:34 - 16.10.2005

Zitat:
Klick auf den "Start"-Button unten links.

Mit der Maus auf "Einstellungen" zeigen -> Fenster geht auf -> Klick auf "Drucker und Faxgeräte


Kann mir wer verraten wo ich "Einstellungen" finde?
Bei mir ist weit und breit nix!
LG
gilian
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:36 - 16.10.2005

Start > Einstellungen > Drucker ... hast du nicht ?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:38 - 16.10.2005

Pass beim USB Drucker auf, da musst du meistens zuerst den Treiber installieren, und dann erst das Gerät anschliessen.

Sieh zu, dass du ein USB Kabel bekommst. Das ist meistens nicht dabei beim Kauf!!

Die Mädels und Jungs sind Morgen auch wieder hier.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:58 - 16.10.2005

Zitat:
Start > Einstellungen >


gibt es nicht bei mir Deichkind.
Im Handbuch von meinem Lapi steht:
Wenn sie einen USB Drucker benutzen wollen, schließen sie das Gerät einfach an der Schnittstelle an, und warten sie bis Windoows die neue Hardware erkennt.
LG
gilian
Bild mir ein ich hab die Einstellungen schon mal gesehen! Wo können die noch sein?
Na das klingt aber gut.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:05 - 16.10.2005

Zitat:
Im Handbuch von meinem Lapi steht:
Wenn sie einen USB Drucker benutzen wollen, schließen sie das Gerät einfach an der Schnittstelle an, und warten sie bis Windoows die neue Hardware erkennt.

Genau das würde ich nicht beim USB machen. Lies dir in jedem Fall morgen die Bedienungsanleitung durch. ( wie bereits angesprochen)

Taskleiste >>Rechtsklick Eigenschaften --> Startmenü --> Anpassen. Vielleicht hilft dir das. Hast dort mal was individuell eingestellt?


gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:21 - 16.10.2005

Deichkind, danke für den Rat, ich mach alles wie in der Bedienungsanleitung beschrieben.

Aber das mit den "Einstellungen irritiert mich doch sehr!

Zitat:
Taskleiste >>Rechtsklick Eigenschaften --> Startmenü --> Anpassen.


Da war ich jetzt, dort hab ich noch nie was gemacht.
Da war aber auch ein Bild vom Startmenü und da ist Einstellungen auch nicht drauf!

Wo kann das sein?
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Druckerkauf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Druckerkauf
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.006909 | S: 1_2