GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Seitenaufbau \"klick\"
 


Autor Mitteilung
WooDoo
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 13:50 - 16.10.2005

ich habe heute servicepack 2 für xp installiert und nun habe ich so ein "klick" bei jeden seitenaufbau oder start von meinen programmen .wo kann ich diesen ton abstellen ??
danke !!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:13 - 16.10.2005

Zitat:
habe ich so ein "klick" bei jeden seitenaufbau

Da bist Du nicht allein. Ich hatte das auch einige Male nach der Installation von SP2, habe dann Tune Up Utilities drüber laufen lassen, dann war der Spuk vorbei.
Das Klicken verschwindet aber auch von ganz alleine, wie ich von anderer Seite erfahren habe.
So geheimnisvoll wie`s gekommen ist, so geht es auch offensichtlich wieder.
Die Ursache selbst ist mir bis heute schleierhaft.

Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Seitenaufbau \"klick\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Seitenaufbau \"klick\"
 



Version 3.1 | Load: 0.001581 | S: 1_2