GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Neue Software
 


Autor Mitteilung
WooDoo
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 13:48 - 16.10.2005

ich habe heute servicepack 2 für xp installiert und nun habe ich so ein "klick" bei jeden seitenaufbau oder start von meinen programmen .wo kann ich diesen ton abstellen ??
danke !!
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:24 - 19.10.2005

Hi,
hast Du versucht, in der Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte->Reiter "Sounds" das Soundschema zu verstellen? Dort gibt es auch "keine Sounds" - damit wäre dann sicherlich Ruhe
MfG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- Neue Software -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Neue Software
 



Version 3.1 | Load: 0.002802 | S: 1_2