GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› Gehäuse
 


Autor Mitteilung
speed
Stamm-User

Beiträge: 66


Gesendet: 12:52 - 16.10.2005

Hallo

Ich habe mir ein Gehäuse gekauft womit ich noch keine Erfahrung habe.
Um das Board zu befestigen hat es ca. 9 Kegelförmige erhöhungen am Gehäuseinnern (aus Metall) Kann ich nun das Board direkt an diesen Noppen gefestigen?
Gehäuse ist ein Phoenix A319U Midi Tower ATX 350W AMD / P4
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:08 - 16.10.2005

Herzlich willkommen speed!

Das Board darf keinen Kontakt zum Gehäuse haben.

Hier haben wir mal ausführlich darüber diskutiert

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=429931&userid=3391&forumid=17288

Wenn Du noch Fragen hast, frag weiter.

Nubira
speed
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 13:13 - 16.10.2005

Ach ja, habe ich übersehen. Das ist genau auch mein Problem. Ich werde also mein Board nochmals ausbauen und schauen wo ich die Kunststoffhalteungen befestigen kann. Vielen Danke!
speed
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 14:49 - 16.10.2005

jetzt habe ich das Board wieder demontiert. Für diese Noppen habe ich 6 Kunststoffstifte die ich da reinmachen kann. Nur, diese Stifte haben keine schraubenlöcher womit ich dann das Board vestschrauben kann. Was mache ich falsch??
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:03 - 16.10.2005

kannst du mal ein Bild von dem Gehäuse hochladen?
speed
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 15:05 - 16.10.2005

sag mir doch bitte wie ich das bild hier hochladen kann. ich bin neu auf diesem forum
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 15:24 - 16.10.2005

ermmmmm, man berichtige mich wenn sich an der technik in letzter zeit etwas geändert hat, aber bei allen board die ich bisher eingebaut habe sind die halterungen des boards nicht aus plastik, sondern solide metall-schrauben oder -klemmen

diese schrauben, meist goldfarben, sind sowas wie kleine sockel, durch die das board abstand zur rückwand des gehäuses bekommt, während die schraubenlöcher im board durchaus metall-kontakt zur rückwand haben dürfen, weil die löcher vom rest des boards isoliert sind

solange also nur die schrauben und nicht das ganze board kontakt mit der rückwand hat funzt das
speed
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 15:29 - 16.10.2005

Sag mir wie ich das Bild raufladen kann, und du verstehst mich.
speed
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 15:42 - 16.10.2005

[img]Eigene Datein/Eigene Bilder/Pict1455.jpg[/img]
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:47 - 16.10.2005
speed
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 15:57 - 16.10.2005

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Gehäuse -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› Gehäuse
 



Version 3.1 | Load: 0.005109 | S: 1_2