GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Norton Internet Security langsamer Pc start
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 00:54 - 16.10.2005

Hi all,
ich habe bei meinem dad Noten Internet Security 2005 installiert. Nun startet der Pc aber sehr langsam. wodran kann das liegen?

Ich habe nach dem der Pc lange bei dem Bildschirm "Willkommen" hängen geblieben ist mal auf strg alt entf gedrückt und mir ist auf gefallen das noch kein Benutzter angemeldet war. das kamm dann erst 20sec danach. kann das damit zutun haben? WEas mir auch nocgh komisch vor kam das einige Prozesse erst sehr spät hochfahren.
Was kann das sein??


MfG Roter Drache
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 01:09 - 16.10.2005

Jede Firewall und Antivirenproggi braucht,sofern Sie im Autostart ist,zeit zum Hochfahren.
Das ist in deinen Fall die normale Regel,das es jetzt länger dauert.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 01:18 - 16.10.2005

Hm danke für deine Hilfe,
aber ich hab es wieder runtergehauhn das hat ne minute länger gedauert beim ochfahren das kann nicht sein :(
minus punkte für norten

MfG Roter Drache

PS: kennt wer ein gutes Antivierenprogramm?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:53 - 16.10.2005

Zitat:
PS: kennt wer ein gutes Antivierenprogramm?


Das Norton - Problem kommt nicht von ungefär. Hier im Forum haben wir uns schon in "epischer Breite " zu dem Thema geäußert.

Norton ist durchaus ganz ordentlich, wenn Du aber das Programm deinstallieren willst oder auch das ein.-oder andere Update aufspielst, kannst Du, wie auch in meinem Fall, Dein blaues Wunder erleben. Ganz zu schweigen, vom lausigen Kundendienst ( Support ).Note: ungenügend!!!

Ein wirklich gutes,leicht zu verstehendes, empfehlenswertes Programm ist das Kaspersky Personal Security mit Firewall, Anti - Spam und einem Antivirenprgramm.Alles in einem Paket.

Kaspersky ist sehr einfach in der Installation und Handhabung, sowie einem Kundendienst, der auch den Namen verdient.Das Antivirenprogramm wird sogar stündlich aktualisiert.Ferner bekommt man bei einem Problem, so es denn überhaupt eins gibt, innerhalb von 24 Stunden eine individuelle Antwort und wird nicht mit einem standardisierten mail oder einem Link abgespeist.

Auch gibt es eine normale Festnetznummer ohne die üblichen Abzockpreise zum Kundendienst.

Also eine echte Alternative zu Norton und wirklich empfehlenswert.
Hier ist der Link zu Kaspersky:http://www.kaspersky.com/de/kpss

Gotti
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 19:21 - 16.10.2005

Stell dir das Deinstallieren nicht so einfach,wie mit einen anderen Programm vor
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=431263&userid=3391&forumid=60125

Seiten mit Postings: 1

- Norton Internet Security langsamer Pc start -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Norton Internet Security langsamer Pc start
 



Version 3.1 | Load: 0.005163 | S: 1_2