GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› BLUTOOTH - Wie verbinde ich meinen PC mit Handy
 


Autor Mitteilung
topas
registriert

Beiträge: 17


Gesendet: 15:29 - 13.10.2005

Als absoluter Oberdummkompf, bin ich nicht der Lage, diese Operatien vorzuehmen. I need your Help!
topas
Stralis
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 15:36 - 13.10.2005

Na du hast ja gut reden.Wie sollen wir dir helfen mit diesen "infos" die du uns angibst???? ???
Wie,Wo,Was,wieso,Weshalb,Warum....wäre hilfreich!
topas
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 15:45 - 13.10.2005

Hallo Stralis,
ich benutze eine PC P4, WIN MX-Home mit SP2.
Gleichzeitig habe ich das Handy SIEMENS S65v - beide mit Bluetooth.
Ich möcht nun Daten von Handy zum PC und umgekehrt vornehmen.
Benötigst Du noch andere Angaben?
topas
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 15:58 - 13.10.2005

Normalerweise gibt es eine Software, die bei dem Handy dabei ist, ein Programm, dass sozusagen dein Handy mit dem PC verbindet!
Wenn nicht würde ich mal bei Siemens oder im Shop nachfragen.
Stralis
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 16:29 - 13.10.2005

Also ich persönlich verwende ein Bluetooth-Dongle hier ein beispiel-Link:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/18554/0
Man kann es auch mit einem Datenkabel mache,pass aber auf dass das kabel in beide richtungen "arbeitet",also daten austausch vom Handy zum PC-->PC zum Handy!
Software MUSS (soll) dabei sein sonst funktioniert des Teil nicht (und irgendwo was "gratis" ruterlullen gibts NICHT)
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:59 - 13.10.2005

Das ist ganz einfach und kostet bei Makro Markt 20Euro.es ist so ein Bluetooth stecker
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 19:48 - 13.10.2005

Er hat doch Bluetooth, also braucht er auch keinen Stecker. Software, die braucht er!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 22:45 - 13.10.2005

Zitat:
Also ich persönlich verwende ein Bluetooth-Dongle hier ein beispiel-Link:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/18554/0

ein bisschen viel.







Zitat:
Er hat doch Bluetooth
er hat doch gesagt das sein Handy Bluetooth hat,er es mit dem PC verbinden will.was braucht man dazu?einen Stecker
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 23:07 - 13.10.2005

Hi,

hier ein Produktlink:

Siemens S65

Schau mal, ob dies das richtige Handy ist. Evtl. ist die MPM Software (49 MB) ganz unten auf der Seite geeignet. Die sollte jedoch eigentlich beim Handy dabei gewesen sein??

Im Zweifel mal per Mail anfragen, welche Software richtig ist.

LG coasti

Seiten mit Postings: 1

- BLUTOOTH - Wie verbinde ich meinen PC mit Handy -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› BLUTOOTH - Wie verbinde ich meinen PC mit Handy
 



Version 3.1 | Load: 0.005721 | S: 1_2