GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› arcor tarifwechsel aber wo??
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 01:15 - 13.10.2005

hi all,
ich bin bei arcor dsl. mit der flat für 9,90€ im monat

ABER...

nun kostet sie nur noch 4,95€ wo kann ich den vertrag wechseln???

geht das im internet oder muss ich da anrufen??
(was doof wäre da seit neustem der service von den kostet )

MfG Roter Drache
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:00 - 13.10.2005

Das geht sicher im Internet.

Aber schau mal in Deinen Vertrag.
Den hast Du für eine bestimmte Laufzeit (meist ein Jahr) abgeschlossen.
Und in dieser Zeit kannst Du zwar in eine höhere Preisklasse wechseln, aber leider nicht davon profitieren, wenn Dein Tarif jetzt billiger zu haben ist.

Deshalb ist es immer wichtig, sich die Kündigungsfrist zu notieren, weil sonst meist Verträge zu den alten Konditionen automatisch verlängert werden.

Nubira
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 11:49 - 13.10.2005

Hi,

versuche es mal hiermit.

Leider kann ich die Themen nicht direkt verlinken und als Nicht-Arcor-Kunde auch nicht an alles herankommen, aber vll. ist etwas passendes dabei...

Im Zweifel zunächst höflich per Mail Kontakt aufnehmen.

LG coasti
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:27 - 13.10.2005

Zitat:
was doof wäre da seit neustem der service von den kostet
soweit ich weiss,bezahlst du aber erst,sobald du mit einem Mitarbeiter verbunden bist
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 13:04 - 13.10.2005

Hi ihr beiden thx erstmal

jetzt muss ich erstmal die verträge suchen *g*
das wird ne aktion ...

@ pc-socke
Zitat:
soweit ich weiss,bezahlst du aber erst,sobald du mit einem Mitarbeiter verbunden bist



DIe erzähln aber immer soviel, ich hatte mal ein als es noch umsonst war der hat mit mir gequatscht ....

Naja hab ihn dann irgend wan abgehangen und war ihn dann los *g*

MfG Roter Drache
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 11:13 - 14.10.2005

wää, arcor Tarif wechsel......... -.-

Bastet suchte im Internet, wurde fündig, richtete sich Passwaort usw beim PIA ein. Wollte sich im Kundenbreich einloggen, kam die Meldung das Bastet noch nicht dort Angemeldet sei.
2 Arcor Telefonate, 2 Wutausbrüche und 1 Std suchen und Googlen später, Bastet schnappt sich nen Bier und klemmt sich in die Warteschleife zum Tarif wechsel.

Fazit: Was Kundenservice angeht ist Arcor nen Rotz (und sein bescheuertes Portal, das schlägt sogar T-Online)

Seiten mit Postings: 1

- arcor tarifwechsel aber wo?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› arcor tarifwechsel aber wo??
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003075 | S: 1_2