GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Frage an Nubira
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 18:09 - 12.10.2005

Wieso,hast du den jetzt,den Thread gesperrt Nubira,wenn du dich erinnern kannst,wollte ich doch wissen,ob Lars Christian Kade,eine eigene Website hat,darauf hin hatte Darknanuk,glaube ich geantwortet,dass ich doch mal Google schauen,sollte und Antje,glaube ich hatte mir mal einen Link,über eine Website von Lars Christian Kade gegeben,nur leider stand dort nichts zu seinen Hobbys,also entschuldige bitte,wenn ich es so unglücklich formuliert habe.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:21 - 12.10.2005

Shaolin, hier ist ein Computer-Forum und es wird Hilfestellung bei Computerproblemen gegeben.

Du stellst oft Fragen, die hier nicht hingehören und die Du alleine bei google lösen könntest.

Bitte hier nur Fragen, die entweder hier passen oder wirklich von allgemeinem Interesse sind.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Frage an Nubira -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Frage an Nubira
 



Version 3.1 | Load: 0.001338 | S: 1_2