GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Mitteilung von gilian
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 16:53 - 11.10.2005

Kann morgen seit meiner Anmeldung das erste Mal nicht ins Forum schauen.
Bin in Hamburg bei der Modellbahnaustellung. [Link zum eingefügten Bild]

Was mir Sorgen macht ist:
Wie werdet Ihr mit Euren PC-Problemen klarkommen ohne mich?

LG
gilian
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:18 - 11.10.2005

wird schon schief gehen.;-)

Viel Spaß auf jeden Fall. Soll wirklich sehr schön sein !!

caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:37 - 11.10.2005

Hallo gilian!
Ich war vor etwa einem viertel Jahr dort. Die Ausstellung ist wirklich zu empfehlen. Wenn Du Pech hast, mußt Du Dich aber auf eine längere Wartezeit einstellen. Die lassen immer nur eine bestimmte Anzahl von Leuten rein, damit es nicht zu voll wird. Ach ja - etwas zu essen würde ich mitnehmen: das "Restaurant" dort ist mir nicht "gut" in Erinnerung...
MfG Carsten
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 17:40 - 11.10.2005

Zitat:
Wie werdet Ihr mit Euren PC-Problemen klarkommen ohne mich?


Antwort: Gar nicht! Wir müssen wohl oder übel die schwierigsten Probleme bis zu Deiner Rückkehr aufsparen...

Nimm besser einen ICE statt der Dampflok, dann bist Du schneller wieder zurück!

Viel Spaß wünscht
coasti
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:50 - 11.10.2005

Du wirst hier entsetzlich fehlen!


Hab schon mal ein bisschen herumgeschnuppert [Link zum eingefügten Bild]
Es sieht ja wirklich sehr interessant aus und ich wünsche Euch viele tolle Eindrücke.

Und vor allem. höre auf Carsten und vergiss die Stullen nicht!
[Link zum eingefügten Bild] Nubira
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 18:36 - 11.10.2005

Du hast doch einen Lappi,den kannst du doch mitnehmen und unterwegs mal kabelos ins Netz gehen
Viel Spaß
Heiko
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:45 - 11.10.2005

Hallo Ihr Lieben, meine Stullen waren schon vor einer Stunde reisefertig! [Link zum eingefügten Bild]
Rein in den Flieger und es wird zu futtern begonnen, darf ja nicht rauchen da drin.[Link zum eingefügten Bild]
Carstens Rat ist schon angenommen, wir halten durch bis wir in die Stadt kommen.
Also gebt Eurem PC ein paar Streicheleinheiten,sie müssen mal ohne mich auskommen und ein bischen selbstständig werden.
LG
gilian
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:56 - 11.10.2005

Wir müssen leider ohne dich auskommen.
wie lang bist du denn weg
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:10 - 11.10.2005

gilian ist zum Glück nur einen Tag weg:
morgens [Link zum eingefügten Bild] von Wien nach Hamburg

Dort Fun Fun Fun bei der Modelleisenbahn-Ausstellung

abends [Link zum eingefügten Bild] schnell wieder nach Hause, weil doch die Stullen schon längst aufgegessen sind.

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:16 - 11.10.2005

@hi Gilian,
die Ausstellung kann ich auch nur empfehlen.War vor 4 Wochen dort.
Imposant, was die beiden Brüder da aus der Idee gemacht haben.Die üblicherweise ja auch gleich totgeredet wurde.

Aber 800000 Besucher / Jahr sprechen

Selbst wenn man nicht unbedingt ein Eisenbahner - Fan ist. Die Technik und die Detaillösungen sind bemerkenswert!

Wie Carsten schon sagte, muß man am besten gleich um 9.00 da sein, denn so ab 11:00 kommen dann schon ganze Gruppen und Schulklassen, auch unter der Woche.Interessant ist auch das finnische Thema.

Danach unbedingt ne Hafenrundfahrt machen.

Für Fischliebhaber ca. 2 Km elbeabwärts zum Fischmarkt schlendern. Fisch in allen Varianten und top-frisch.

Das war`s von Gotti aus Hannover
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:51 - 12.10.2005

Ein guter Morgen für mein Forum ist noch allemal drin.
Am Fischmarkt fein happi happi machen,gute Idee Gotti!
[Link zum eingefügten Bild]
Wollten uns eigentlich bei einem von Euch zum Mittagessen einladen, aber in Hamburg wohnt ja keiner!
Was ist los dort? haben die Hamburger keinen PC? Lösen die ihre Probleme selbst,oder sprechen die nicht mit dem Rest der Welt?[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1 2

- Mitteilung von gilian -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Mitteilung von gilian
 



Version 3.1 | Load: 0.003746 | S: 1_2