GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Rechner los!
 


Autor Mitteilung
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


Gesendet: 16:28 - 11.10.2005

Tja leider kann ich in nechster Zeit nicht ins Internet da mein Vater es geschafft hat das auch noch zu schrotten und jetzt unseren Rechner zur Reperatur gebracht hat. Das kann so um die zwei Wochen brauchen......
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 16:35 - 11.10.2005

man sollte eben väter nicht an den PC lassen - sollen sie doch an ihren autos basteln!

gruss rolf

p.s. man muss sich das resultat ja nicht unbedingt ansehen, oder?
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:47 - 11.10.2005

Das ist schade My PC.
Wir heben Dir aber alles auf was Du versäumst. Versprochen.
LG
gilian
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 14:35 - 18.10.2005

Danke das ist lieb *wieder mal blicken lass* immer noch kein Rechner, die Fachleute sagen-Virusverseucht! Naja ich weiß nicht warum, wir hatten eine Norton und alles das Sach.......warscheinlich hatt mein Vater mal wieder schuld........*verzweifelt* Bis irgendwann
H.E.L
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:02 - 18.10.2005

Halt durch!
Wir warten auf Dich! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 12:05 - 02.11.2005

Hallo!!!! Da bin ich wieder
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 12:09 - 02.11.2005

Oh, tut mir leid ich wollte das jetzt eigentlich noch nicht senden *ups* Am samstag haben wir endlich wieder unseren geliebten rechner wieder bekommen-und gleich nen termin für den Computerfutzie ausgemacht der alles installieren soll. Tja und dann ruft der heute an und sagt: er ist ERKÄLTET . Also versucht mein Vater (und ich) es selber. Und was passiert?-Rechner fährt wieder nicht runter sachen sind nur halb installiert-aber ehrlich gesagt ist mir das langsam WURSCHT!!
hauptsache ich kann online-und meine Digicam benutzen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:35 - 02.11.2005

Zitat:
Hallo!!!! Da bin ich wieder
Was sollst Du uns denn schöneres schreiben!


Lass den unfähigen Typen ruhig verschnupft sein, Ihr bekommt das schon auf die Reihe - und wir sind ja auch noch da!

Nubira
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 12:56 - 02.11.2005

Das ist lieb. Es ist immer noch/ schon wieder das gleiche Problem-Pc fährt nicht runter......
Es liegt wahrscheinlich an Norton soo5. Aber mein Dad sagt er kann, selbst wenn er es in Software deinstalliert, es nicht ganz löschen.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 13:12 - 02.11.2005

Norton ist ziemlich fieß!
Gib deinem Vater das Programm, was Redfox mir in einem Link empfohlen hat. Das musst du aus dem Netz runterladen, ist aber klein. Das entfernt Norton restlos von deinem PC

http://service1.symantec.com/support/inter/tsgeninfointl.nsf/de_docid/20050412095959924?Open&src=de_hot&docid=20041126121453928&nsf=SUPPORT%5CINTER%5Cnisintl.nsf&view=de_docid&dtype=&prod=Norton%20Internet%20Security&ver=2005&osv=&osv_lvl=

LG Antje
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:39 - 02.11.2005

Hallo My PC,schön das Du wieder da sein kannst!
Na den Rest kriegst Du mit Hilfe Des Forums sicher auch noch hin[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1 2

- Rechner los! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Rechner los!
 



Version 3.1 | Load: 0.002962 | S: 1_2