GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Yu-Gi-OH Game Deck sichern
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 18:49 - 10.10.2005

Hi@all,ich hab´ mal,bei dem Hersteller des Spiels Konami gefragt,ob es doch möglich ist,sein altes,in das neu installierte Spiel,mitzunehmen bzw.zu übernehmen,darauf hin,hatten sie mir gesagt:

Zitat:
es gibt einen Weg das Deck
zu sichern:
1. Den Registry-Wert von flcrc unter dem Schlüssel
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\KONAMI\Yu-Gi-Oh! Power Of Chaos\system in eine
*.reg exportieren.

2. Die system.dat(und die exportierten Decks) im Yu-Gi-Oh Power Of Chaos Common Verzeichnis sichern

3. Die deck.ydc im jeweiligen Yu-Gi-Oh Verzeichnis
sichern.

Nach der Installation von Yu-Gi-Oh Power Of Chaos einfach die Dateien zurück kopieren und die *.reg aus führen.

nur,leider habe ich kein Wort verstanden,kann mir das einer von euch nochmal vereinfacht erklären,sodass auch ich es verstehen kann.Vielen Dank
Viele Grüße
Rainer
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:15 - 11.10.2005

Hi@all,ich bin meinem Ziel schon etwas näher gekommen,zumindest weiß ich jetzt ungefähr,wie das ganze Prozedere von statten gehen soll,dazu muss ich zunächst einmal unter "Start" gehen,dann unter "Ausführen"und hier "Regedit"eingeben,der Rest geht dann wie folgt weiter,Beschreibung siehe oben.

Nur,ab hier,ist bei mir leider Endstationen und ich komme hier nicht mehr weiter,könnt ihr mir bitte hieraus aus der Patsche helfen.

Danke im voraus.

Viele Grüße
Rainer
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 09:30 - 11.10.2005

Dann wende dich doch einfach nochmal an den Support und lass es dir erklären!
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:19 - 11.10.2005

Nun,Antje,das habe ich ja auch,nur leider können sie mir nur das erklären,was ich es bereits geschrieben habe,nicht mehr und auch nicht weniger,sie sagten mir ich solle mich für inhaltliche Fragen an ihren Tipps und Tricks Service wenden,denn sie seien nur auschließlich für techniche Fragen zuständig.

Nur,ich glaube kaum das,dass noch notwendig ist,sie zu fragen,da es bereits mit dem Deck so weit,geklappt hat,das sie vom Spiel angenommen wird,das einzige Problem was jetzt noch besteht,ist das ich diese Datei,nicht "ausführen" kann,sprich ich kann sie nicht mit dem Spiel öffnen und anschließend verwenden,aber im Yu-Gi-Oh Spieleordner ist sie bereits.
xDEMIx
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 08:37 - 24.10.2005

Ich hätte zu dem Thema auch eine Frage ^^
Gibt es ein Yugi Game mit dem ich online spielen kann ohne eine Karte (3€ glaube ich für 10 duelle) kaufen zu müssen. Also nur Spiel kaufen und grenzenlos Online (ohne Kosten) zu spielen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:34 - 24.10.2005

Ich hab mich mal bei
http://de.gs.konami-europe.com/game.do?idGame=89 umgesehen und dort heißt es
Zitat:
Zum Spielen wird ein kostenpflichtiger DUELPASS benötigt

Ich glaube, dass es nicht ohne geht.
Falls es doch eine Möglichkeit gibt, ist sie illegal und es wird deshalb dazu in unserem Forum keine Auskünfte geben.

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:43 - 24.10.2005

@xDemix,also ich hab hier noch eine andere Website gefunden,bei dem man Yu-Gi-Oh "online" spielen kann,allerdings,muss man sich hierfür um "teilnehmen" zu können,sich vorher dort bei denen anmelden,sonst geht es leider nicht,aber kannst dir ja auch gerne mal die Seite anschauen,wenn du willst:http://www.etcg.de/liga/help_index.phpViele Grüße
Rainer
xDEMIx
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 17:14 - 26.10.2005

Herzlichen DANK Shaolin ;)
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:10 - 03.11.2005

@xDemix Keine Ursache,jederzeit. ;)

Übrigens,fängt im Herbst 2005 vom 8 Oktober bis 3 Dezember,das große Yu-Gi-Oh Pharao Turnier in Würzburg und in Bremen statt.

Alles weiter dazu und Infos zur Qualifizierung gibt es hier zum nachlesen
http://www.rtl2.de/pokito/498_1083.phpViele Spaß
Gruß
Rainer
S3ThCoLe
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 00:13 - 07.10.2006

Hallöchen ihrs!

ich bin aus zufall auf eure Seite gekommen und musste manchmal echt schmunzeln was ihr hier so schreibt (damit meine ich aber nicht, dass ich euch auslache ...es war nett gemeint). Nun ja...euer "altes Deck in neu installiertes Spiel"-Problem hat sich ja bis jetzt wohl noch nicht gelöst wie es scheint.
Dann frag ich doch einfach mal ganz doof: Kann ich euch immernoch helfen oder habt ihr es schon aufgegeben???

Wenn ich euch helfen darf würde es mich freuen...nämlich nur deswegen hab ich mich hier angemeldet *g* ...*hihi*


Also dann bis irgendwann...

Seiten mit Postings: 1

- Yu-Gi-OH Game Deck sichern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Yu-Gi-OH Game Deck sichern
 



Version 3.1 | Load: 0.002442 | S: 1_2