GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› MS OFFICE-Outlock Probleme
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 18:36 - 10.10.2005

Mein kumpel hat auf seinen alten Rechner 98 und Office 2000.
Auf seinen Lappi hat er XP und Office 2003.
Jetzt hat er eine seine Einträge im Outlock exportiert in einer Datei,auf Stick gezogen und wollte Sie auf dem Lappi importieren.Leider kam eine Fehlermeldeung,bzw die Dateiendung gibt es in Office 2003 nicht.
Kann es sein,das die Adresseneinträge vom Office 2000 sich nicht mit Office 2003 verstehen?

Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt
Gruß Heiko
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:19 - 10.10.2005

Das kann durchaus sein.

Ich hab Mails von Office 2000 gespeichert, die haben die Endungen .eml und werden weiterhin mit Outlook Express geöffnet.

Die anderen Mails sind im Office 2003 als .msg gespeichert.

Irgendwie sind die beiden nicht kompatibel, jedenfalls hab ich alle meine Adressen per Hand eingetippt.
Das ging am Ende schneller als das Herumexperimentieren.

Nubira
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 20:26 - 10.10.2005

Hallo Heiko,
vielleicht ist das ja die Lösung: http://www.outlook-hilfe.de/frage11148.html
MfG Carsten
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 18:42 - 11.10.2005

Danke für die Hilfe,werd es meinen Bekanten miteilen.
LG Heiko

Seiten mit Postings: 1

- MS OFFICE-Outlock Probleme -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› MS OFFICE-Outlock Probleme
 



Version 3.1 | Load: 0.003592 | S: 1_2