GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Anonym Surfen
 


Autor Mitteilung
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


Gesendet: 18:34 - 10.10.2005

Moin Moin Leute
Jaja,wer nicht fragt bleibt doof.Wer hat Erfahrung mit der Konfiguration von JAP(JAP-Java Anon Proxy?)Ich habe es genau nach Einstellungshilfe Installiert,aber nichts klappt.Nun meinen die in Dresden(die haben es verzapft)das meine Einwahlsoftware meines Netzanbieters(FritzCard)dran schuld sei,was der aber abstreitet.So,und nun?Wer kann Helfen?Ich benutze den IE 6.0 und Win XP,SP2.Danke
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 16:29 - 16.10.2005

Oh Oh,kein Experte für meine Frage fürs Anonyme Surfen.Na macht nichts,das Thema ist erledigt denn klappts nicht mit dem IE nehme einfach Mozilla und schon klappt es!An alle Leute die sich hier tummeln noch einen schönen Sonntagnachmittag.Seestern
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:31 - 16.10.2005

Hallo Seestern,gibt nichts schöneres, als wenn sich ein Problem fast von alleine löst!
LG
gilian
Elron
Power-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 18:29 - 18.10.2005

Ich hatte das Programm mal, aber bei mir klappte das ganz gut...
Was für eine Internetverbindung hast du denn? Bei Modem (analog) ist das sowieso egal, da du bei jeder Neueinwahl eine neue IP bekommst...
Es würde sich nur wirklich bei einer Flatrate lohnen, aber selbst da braucht man es eigentlich nicht, da JAP zu langsam ist (oder war, ich habe es z.Z nicht mehr)...

Und mal ganz grundsätzlich, sooo total anonym muss man ja nicht auf diesem Forum sein, oder?
maddis
Stamm-User

Beiträge: 88


 

Gesendet: 19:01 - 21.10.2005

Eigentlich stellt sich das bei JAP automatisch ein. Beim allerersten Start von JAP geht der sogenannte Einstellungsassistent auf.
Vielleicht müstest Du aber im IE unter Internetoptionen den Proxy von JAP eintragen als localhost und dann die Portnummer dazu.

Seiten mit Postings: 1

- Anonym Surfen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Anonym Surfen
 



Version 3.1 | Load: 0.002103 | S: 1_2