GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Norten VS F-surce
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 11:54 - 10.10.2005

HI all,
ich habe schon oft von euch gelesen das Symantec Produckte Müll sind.
Das habe ich immer bezweifelt (tue ich jetzt auch noch )

ABER....

ich hab auf den Pc von meinem Dad Norton Antivirus rauf gehauhen da er sich das zugelegt hat.
So nach der installlation kam die Meldung

PC neustarten..

Ich natürlich OK (norten lies auch nix anderes zu ^^)
SO dann Pc startete neu und was passierte ??


Nichts

Saß ich erst mal da. Naja ich hab dann beobachtet was sich alles startet und bin dann zu dem Ergebnis gekommen das wenn F-surce sich startet alles hängen bleibt.
HMM dachte ich mir was nun hab paar mal versucht F-surce gleich zu schliesen wenn es startet. vergebens...
Naja Nen Tag drüber geschlafen (gestern m 2 ins bett heute um 12 auf gestanden ^^)
Und da ist es mir gekommen ich starte einfach im abgesicherten Modus.

Aber dann gab es ein neues Problem wie komme ich da rein *grins*
naja Probiert beim starten feststelltaste (heißt die so wenn man die gedrückt hällt schreibt man groß^^) +f5 +strg ....

irgend wann habe ich es dann geschaft und kaonnte im abgesicherten modus starten. da hab ich dann f-surce deinstalliert.
Neustart alles funzt

Was ich damit sagen will ...

ihr kommt mit strg+feststelltase+f5 ins bios ...kleiner joke...

Wenn ihr f-surce und norten auf einem Pc hab kann es dicke Probleme geben allso immer nur ein Antivirenkiller aufem PC.

MFG und nen schönen Tag Roter Drache

PS: Hoffe kann mal jemand gebrauchen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:24 - 10.10.2005

Bei Norton Antivirus scheiden sich hier die Geister.
Einige sind total begeistert und andere wieder absolut dagegen.

Aber Erfahrungsberichte sind immer nützlich!!!

Danke
Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:54 - 10.10.2005

Zitat:
Wenn ihr f-surce und norten auf einem Pc hab kann es dicke Probleme geben allso immer nur ein Antivirenkiller aufem PC.

Man soll auch jeweils nur eine Firewall und ein Antiviren Programm installieren
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 18:20 - 10.10.2005

Ich habe auch schon des öfteren über Norton geflucht.
Habe es aber gestern erneut draufgelegt,weil ich meine,es ist am einfachsten zu bedienen.
heiko
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:54 - 10.10.2005

Mal grundsätzlich gesagt: 2 Antivirenprogis gibt fast immer Zoff.
Es geht wenn nur ein Antivirenprogi einen Hintergrundwächter hat, denn das sind die Dinger die sich beißen. Wenn einzweites nur zum scannen ohne Hintergrundwächter gibt es meist keine Probleme.
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- Norten VS F-surce -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Norten VS F-surce
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001592 | S: 1_2