GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› KVM Switch
 


Autor Mitteilung
FabianS
Stamm-User

Beiträge: 74


Gesendet: 09:05 - 10.10.2005

Hi Leutz!

Ich habe jetzt einen etwas älteren PC aufgegabelt und den wollte ich jetzt zum Server umfunktionieren.

Um mir die Arbeit zu erleichtern wollte ich mir ein KVM-Switch kaufen.

Welches könntet ihr mir da empfehlen?

Liebe Grüße,
FabianS
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:36 - 10.10.2005

ist o.k., wenn auch nicht ganz preiswert. Achte lediglich darauf, dass der Switch elektronisch und nicht mechanisch ist, eigenes Netzteil, und einen VGA-Signalverstärker besitzt...
- Maus- und Tastaturemulation- ist eh`klar. Bei höheren Auflösungen wird die Qualität meist schlechter. Wie gesagt, der Preis ist nicht von Pappe

Seiten mit Postings: 1

- KVM Switch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› KVM Switch
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002745 | S: 1_2