GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Suche philippinische Websites
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:53 - 09.10.2005

Hi@all,kennt ihr vielleicht Links,von philippinischen Websites(wo man immer die aktuellsten und neuesten Nachrichten erfährt),sie sollte aber,wenn es geht auch auf philippinisch sein(philippinische Sprache).Vielen Dank,im voraus.
Viele Grüße
Rainer
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 22:46 - 09.10.2005

hallo rainer,


guckt doch mal auf google
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:56 - 09.10.2005

Ich hab ja nicht einmal einen Schimmer, wie man philippinisch spricht und ich glaube auch nicht, dass jemand solche Seiten kennt.

Da hilft nur googeln und Du weißt ja am Besten, was du suchst.

Hier ist eine Seite, bei der es am linken Rand einige Links gibt.
Die Botschaft hat auch eine Mail-Adresse, vielleicht haben die noch Infos für Dich.

http://www.philippine-embassy.at/

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:26 - 09.10.2005

Von Nubira
Zitat:
Ich hab ja nicht einmal einen Schimmer, wie man philippinisch spricht.
Nun,wenn das so ist,Nubira,kann ich dir gerne Nachhilfe in Sachen philippinisch geben,bin nämlich Halb Filipino.

Ich glaube daran,liegt es auch z.T.,dass ich viele Dinge,die ihr schreibt nicht verstehe und zum anderen glaube ich,wegen den vielen Computerfachbegriffe,die ihr verwendet.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:41 - 09.10.2005

@Nubira,danke für deine Hilfe,ich werde es mal bei Gelegenheit ausprobieren. ;)Wünsch,euch allen,da draußen,die noch wach sind,eine gute Nacht.[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:54 - 09.10.2005

Danke Rainer,
wünsche ich Dir auch und einen erfolgreichen Wochenanfang!

Seiten mit Postings: 1

- Suche philippinische Websites -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Suche philippinische Websites
 



Version 3.1 | Load: 0.001908 | S: 1_2