GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Hijack This
 


Autor Mitteilung
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


Gesendet: 16:26 - 09.10.2005

Moin Moin.
Wie kann es anders sein,Seestern hat mal wieder eine Frage.Gibt es für Hijack This eine deutsche Sprachdatei?Wenn ja,wo finde ich sie? Danke für eure Bemühungen und noch einen schönen "Restsonntag.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:45 - 09.10.2005

Hier ist auf jeden Fall die Auswertung in deutsch

http://www.hijackthis.de/

Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:56 - 09.10.2005

hallo Seestern,
schau mal hier... http://www.trojaner-info.de/anleitungen/hijackthis/htlogtutorial.html

Gruß Rolli
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 17:21 - 10.10.2005

Hallo Leute.
Danke für eure Tips,diese Sache ist erledigt.Wenn es ginge,würde ich gerne mal einen Kasten Bölkstoff durchpusten,nur wie?Viele Grüsse Seestern.

Seiten mit Postings: 1

- Hijack This -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Hijack This
 



Version 3.1 | Load: 0.005789 | S: 1_2