GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› DVD Wiedergabe Problem
 


Autor Mitteilung
mabussma
Power-User

Beiträge: 276


Gesendet: 12:27 - 09.10.2005

Hallo,
Ich bin wieder mal hier.Ich habe mir Nero & mit Nero Vision Express,Beides aktuelle Versionen,installiert und kann seitdem keine DVD´s mehr abspielen.Vom WMP bekomme ich diesen
Fehlercode:0xC00D116A, Bedingung = 0x00000000.Was könnte das sein?Fehlen mir vielleicht die passenden Codecs?
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:03 - 09.10.2005

Zitat:
Ich habe mir Nero & mit Nero Vision Express,Beides aktuelle Versionen,installiert und kann seitdem keine DVD´s mehr abspielen.


Hmm,das kann überhaupt nicht sein,da Nero,kein Abspielprogramm,sondern ein Brennerprogramm ist.

Hast du denn keinen DVD Player oder irgend ein anderes Medium auf deinem Computer installiert???

Was ist mit dem Windows Media Player,kannst du die DVD damit abspielen???
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:10 - 09.10.2005

Zitat:
Vom WMP bekomme ich diesen
Fehlercode:0xC00D116A, Bedingung = 0x00000000.Was könnte das sein?Fehlen mir vielleicht die passenden Codecs?


Das kann durch aus sein,das du einen passenden Codecs brauchst,nur wie gesagt,ich weiß weder den genauen Codes noch ob du einen evtl. brauchst,warte einfach mal ab bis,sich unsere Experten,bei dir melden werden,die wissen bestimmt Rat.

Nur,eins kann ich dir mit Sicherheit,sagen,an dem Brennerprogramm,kann es nicht liegen.
mabussma
Power-User

Beiträge: 276


 

Gesendet: 13:19 - 09.10.2005

Doch.Es hatte was mit Nero Show Time zu tun.Ich habe einfach alle möglichen Codecs installiert und Nero Vision Express mit Show Time neu darüber installiert.Jetzt geht es wieder,zumindest mit dem WMP.
Danke und bis bald.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:29 - 09.10.2005

hab da mal was gelesen,.....

"Dieses Problem kann auftreten, wenn das DVD-Decoder-Programm eines Fremdanbieters, das auf Deinem Computer installiert ist, nicht mit Windows XP kompatibel ist."
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;823770


GRuß Rolli

Seiten mit Postings: 1

- DVD Wiedergabe Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› DVD Wiedergabe Problem
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002677 | S: 1_2