GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Freitags-Onlinegame: Dona room
 


Autor Mitteilung
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


Gesendet: 08:29 - 07.10.2005

Sehnsüchtig erwartet und nun ist es da: Das nächste "Abenteuer"...

http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=1658&todo=play
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:54 - 07.10.2005

Guten Morgen Antje! Das gefällt mir, ist schön bunt.
Das ist was fürs Wochenende.Montag sag ich Dir dann wie weit ich bin.
Wahrscheinlich noch am Anfang
LG
gilian
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:18 - 07.10.2005

na,ihr zwei,seit ihr zwei das neue Spiel schon am spielen???
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:26 - 07.10.2005

Also ich hab 2 Dartpfeile,eine Musikkassette,ein Bild mit Pfeilen. Einen zerknüllten Zettel mit einer Nummer und einmal hatte ich schon Nummern an einer Wand , aber die find ich nicht mehr.
Was ich reichlich hab,keine Ahnung wie es weitergeht.
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 15:36 - 07.10.2005

Dein Bild mit Pfeilen ist doch eine Dartscheibe .. oder Da kannst Du die Pfeile weg nehmen, sind aber nicht richtig von Nutzen, aber ich weiss nicht, ob Du es einfach machen musst, damit DU weiter kommst.

Wenn das eine Dartscheibe ist, dann schau doch nochmal die Zahlen an der Wand (such mal in der Nähe des Bettes :-) ) an und dann noch mal auf die Dartscheibe. Was fällt Dir auf ?

Während DU auf die Zahlen an der Wand schaust, soltest du mal sehen, ob Dir in der Einstellung vielelicht noch was anderes auffält.

Wenn Du vor dem Regal stehst, solltest Du auch mal das "Item" zuklappen und dann noch mal probieren.

Ach so und das Regal lohnt sich auch mal von mehreren Winkeln anzusehen.

So das soll es fürs erste mal gewesen sein.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:42 - 07.10.2005

@gilian und Cassio.

Also so viel ich weiß,muss man mit den Dartpfeilen,das Poster(mit dem Programmierer des Spiels drauf)treffen,mehr weiß ich aber bisjetzt auch noch nicht,nur das man angeblich eine Münze,am Bett finden,kann,nur ich habe bis jetzt,noch gar keine gefunden,dass scheint wohl ein übler Scherz zu sein.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 15:48 - 07.10.2005

Wisst ihr eigentlich wie diese Diskussionen über irgendweche Online Spiele einen nerven
Sie veringern nicht nur unser Niveau, sondern verringern unseren eigentlichen Zweck enorm!


Macht doch einfach ein paar auf die Linksammlung und gut ist die Geschichte, oder unterhaltet euch durch die Signatur!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:56 - 07.10.2005

Cassio das Bild mit Pfeilen meinte ich nicht die Dartscheibe,sondern das Bild vom Regal.Das ist jetzt bei den Items.
Wenn man das anklickt muß man die Maustaste gedrückt halten und dann zeigt ein schwarzer Pfeil auf das innere der Lampe ,und zwei Pfeile auf die Bücher.
Hab jetzt auch ein Blaues Buch mit dem Foto von nem Heini. Die Zahlen hab ich auch wieder gefunden.
So ich geh weiter gucken.
Shaolin eine Münze braucht man sicher für die komische Sparbüchse!
Tshüß Ihr Zwei
gilian
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 16:17 - 07.10.2005

Nein, nicht für die Sparbüchse, aber der Gegenstand für den man es braucht steht ganz in der Nähe. Aber das kommt später. Und bei den Zahlen solltest Du nach der Münze Ausschau halten!

Achso das Bild meintest Du. Ja, geh mal zu den Büchern und dann sortiere sie nach den Farben wie auf dem Bild. Da solltest Du dann was lesen können, jeweils in der ersten Zeile.

Du musst Dir die ganzen Nummern, die Du findest zusammen mit den Zahlen merken. Und die Symbole genau so wie sie sind (ausgefüllt und nicht ausgefüllt oder auf dem Kopf).

Ach und wegen der Kassette, den Versuch mit der Stereoanlage kannst Du Dir sparen. :-)
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:38 - 07.10.2005

Oliver wie bist denn Du heut drauf?
Hast doch auch schon mitgespielt.
Ich geh schmollen und komm wieder bis ich was zu sagen weiß was dem Forumniveau entspricht.


[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:42 - 07.10.2005

Von gilian
Zitat:
Shaolin eine Münze braucht man sicher für die komische Sparbüchse!



Oh,kann es sein dass du wieder mit mir sprichst gilian,wenn das so ist,dann freue ich mich natürlich darüber.

@cassio,aha,also hatte ich doch Recht,gehabt,mit der Münze,nur wo finde ich diese jetzt,ist das wahr dass sie doch am Bett ist

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Freitags-Onlinegame: Dona room -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Freitags-Onlinegame: Dona room
 



Version 3.1 | Load: 0.002247 | S: 1_2