GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zur Forum Website
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:32 - 06.10.2005

An,alle Forenmitglieder,könnt ihr mir auch,außer dieses Forum,hier auch andere gute Foren Websites empfehlen,falls ja ,so nennt diese mir bitte.danke.
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 20:45 - 06.10.2005

ich weiß zwar nicht warum aber wenn du willst http://www.mp2k.de/schleiferfreunde und dazu das forum: http://www.naanoo.com/freeboard/board/?userid=19929
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:46 - 06.10.2005

Wie wäre es mit einer Seite, wo man die Zeichensetzung lernt?

Was sollen das denn für Boards sein? So vom Themenbereich her?
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:52 - 06.10.2005

@albummi,sagen,wir ich habe meine Gründe dafür,nun eigentlich hatte ich mehr an ein Forum gedacht, das artverwandt und vom Stil,her,genauso,wie das hier ist.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:52 - 06.10.2005

Hier gibt es ein Verzeichnis von Foren zu verschiedenen Themen

http://www.forum-foren.de/

Hier ist ein Board, wo man sich über viele verschiedene Themen austauschen kann

http://www.fantasy-boards.de/fantasy/index.php?faction=overview

Nubira
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:58 - 06.10.2005

Zitat:
das artverwandt und vom Stil,her,genauso,wie das hier ist


Wir sind einzigartig! So ein Forum gibt es nirgends wo anders!
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:58 - 06.10.2005

@ Nubira,aha und ist dieser zweite Link,denn du mir genannt hast,vergleichbar mit diesem hier???
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 21:04 - 06.10.2005

hast du auch eine eigene meinung?

oder kannst du dir eine bilden?

fragt sich

thomas
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:20 - 06.10.2005

Ich kenne die anderen Foren nicht.

Ich habe nur danach gesucht und dann mal geschaut worüber dort geschrieben wird und ob ein freundlicher Umgangston herrscht.
Ein Bild davon musst Du Dir schon selber machen.

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:45 - 06.10.2005

Aha,ich verstehe,nur funktioniert es denn auch nach dem gleichen Prinzip,wie hier(wenn jemand die Frage eines "Users" beantwortet hat,wird es durch den Autor,im Forum,"bekannt gegeben")???,oder weißt du das leider auch nicht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:52 - 06.10.2005

Es ist überall so, dass bei einem Beitrag der Name desjenigen steht, der ihn verfasst hat.

Also weiß jeder, wer welche Frage hat und wer dann diese Frage beantwortet.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Frage zur Forum Website -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zur Forum Website
 



Version 3.1 | Load: 0.003371 | S: 1_2