GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Urlaub
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 11:52 - 06.10.2005

Hallo liebe Greenhörner,

habe ab heute Mittag für drei Wochen Urlaub. Außerdem ist morgen DER große Tag. Einigen wissen, was ich damit meine. Steht auch auf meiner Homepage.

Werde aber natürlich ab und zu hier ins Forum schauen.

Also haltet die Ohren steif.

Michael
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 11:55 - 06.10.2005

ich glaube mich erinnern zu können.........

ist seit langem geplant, oder?

alles gute von mir
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:58 - 06.10.2005

Na dann muss ich die Wünsche ja schon heute hineinsetzen, damit Du sie noch liest!

Nubira
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 11:58 - 06.10.2005

Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Hochzeit, das alles glatt läuft und ihr Beide viel Spaß habt.
Genieße deinen Urlaub
LG Antje

[Link zum eingefügten Bild]
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 12:02 - 06.10.2005

@Nubira
Zitat:
Na dann muss ich die Wünsche ja schon heute hineinsetzen, damit Du sie noch liest!


Das musst Du nicht. Ich schaue auf alle Fälle am Sonntag, spätestens am Montag wieder hier ins Forum!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:47 - 06.10.2005

cu und schönen Urlaub
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 19:02 - 06.10.2005

Ein wunderschönes Fest und schönen Urlaub auch von mir
Heiko

Seiten mit Postings: 1

- Urlaub -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Urlaub
 



Version 3.1 | Load: 0.002862 | S: 1_2