GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @Shaolin,Entschuldigung
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 21:51 - 05.10.2005

hallo Rainer,
ich möchte mich hiermit bei dir entschuldigen,was ich gesagt habe war ein bisschen hart.

Tut mir echt Leid Leid!SORRY
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:08 - 05.10.2005

@PC Socke,ich glaube das ich mich jetzt auch mal hier zu Wort melden muss.

Ich finde das was du hier gesagt und geschrieben hast,wirklich eine sehr nette Geste von dir,ehrlich.

Als guter Christ,habe ich gelernt,dass man einem Menschen,bei seinem fehlerhaften Handeln und tun immer wieder vergeben und vergessen soll,drum sage ich ganz einfach vergessen wir es und Reden nie wieder darüber,ok.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:51 - 06.10.2005

Ich lese jeden einzelnen Post hier im Forum ,auch wenn ich nur einen Bruchteil von den PC Problemen verstehe.
Das machen wohl die wenigsten ,außer Nubira ,die muß ja.
Deshalb wissen die wenigsten um was es geht wenn Shaolin kritisiert wird.
Dafür wurde Nubira gestern angegriffen.
Na das ist fein,nur gelegentlich reinschauen und rummotzen .
Ich weiß wovon ich rede ich hab auch nen dicken Hals.
Ich lese jedenfalls keinen einzigen Post mehr von Shaolin und hoffe das Nubira ihn einigermaßen übersteht.
Wenn er wie versprochen nur bei denn Spielen bleibt läßt sich das gut bewerkstelligen.
Ich schreibe den unnötigen Post nur, weil mir Nubira leid tut und das Forum leidet.
Kann auch nur verstehen wer alle
Posts der letzten Wochen kennt.
LG
gilian
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 10:46 - 06.10.2005

Ich hbae eingesehen,das ich zu Hart war und ich mich bei dir entschuldigen wollte
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:04 - 06.10.2005

@PC Socke,jeder fährt mal eine harte Route und kommt mal vom Weg ab,nur deswegen,darf man ihm nicht die kalte Schulter zeigen(wie es gilian tut),sondern die Hand zur Versöhnung ausstrecken,ich kann es einfach nicht verstehen,warum sie mir immer noch nicht verzeihen kann,sie ist immer noch voller Hass,Zorn,Blindheit und Sturrheit,dabei ist Sache geklärt.

Naja,ich hoffe für sie tief in ihrem Herzen sucht und doch noch das Licht in ihrem dunklen und verbitterten Herzen findet.
Gruß
Rainer
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:06 - 06.10.2005

das heisst aber nicht,das ich alles zurücknehme,ich entschuldige mich lediglich für meine Ton Wahl
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:13 - 06.10.2005

Das,ist ja auch in Ordnung,das brauchst du ja auch nicht,ich kann immer noch verstehen,falls du noch böse über mich bist,ich meine es ist ja noch zu früh,um jetzt einem Sünder zu vergeben,nur wenn die Zeit gekommen ist,wird auch über diese Sache,Gras wachsen,denn es heißt, die Zeit,heilt alle Wunden, auch die großen.
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 11:49 - 06.10.2005

bei mir gibt es heute mittag sülze mit remoulade!

r.

p.s. und danach wollte ich eigentlich in die bibelstunde gehen - aber das muss ich nun nicht mehr.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 11:53 - 06.10.2005

Jetzt habe ich wenigstens mal eine Erklärung dafür, warum du dich immer so komisch und seltsam ausdrückst.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:22 - 06.10.2005

Tja,Antje,ich bin nunmal streng katholisch und glaube auch von daher,an Jesus Christus und sein Vermächtnis,für die Nachwelt.

Zitat:
p.s. und danach wollte ich eigentlich in die bibelstunde gehen - aber das muss ich nun nicht mehr.

@rolf,tja dazu kann ich nur sagen,besser an etwas glauben,als gar kein Glaube.
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 12:28 - 06.10.2005

ooch, wir machen hier jetzt einfach mal so weiter. NUBIRA wirds schon wegwischen, gell? dazu ist der ADMIN doch da - privatgespräche in computerforen zu löschen.

nein, ich bin nicht katholisch. aber gläubig allemal. wenn mein computer einmal abstürzt, rufe ich immer "jessesmaria" - was so viel heisst wie "jesus und maria".

allein schon dieser ausruf zeigt, wie gläubig ich armer sünder bin, wenn es um abstürze meines computers geht.

aber ich will nicht zu viel schreiben. jetzt bis du wieder dran, shaolin!

r.

Seiten mit Postings: 1 2

- @Shaolin,Entschuldigung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @Shaolin,Entschuldigung
 



Version 3.1 | Load: 0.001840 | S: 1_2