GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Google
 


Autor Mitteilung
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


Gesendet: 21:48 - 05.10.2005

Hallo Leute,ich bin auch mal wieder da.Ich suche mich noch mal blöde,doch ich finde einfach keine Funktion bei Google die Sucheinträge wieder zu Löschen,was muss ich Anstellen,um das auf die Reihe zu kriegen?? Betriebssyst:Win XP SP2.Im voraus schon mal Danke für eure Antworten.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:52 - 05.10.2005

Hallo Seestern,
hast du mal die Cookies gelöscht??
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:08 - 05.10.2005

Versuche bitte einmal folgendes:

Den ersten Eintrag aus der Liste mit der Maus markieren und dann die [Entf]-Taste so lange drücken, bis alle entfernt sind.

Nubira

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:21 - 05.10.2005

Du kannst es auch einstellen bei

Extras > Internetoptionen > Inhalte > AutoVervollständigungen


Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Google -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Google
 



Version 3.1 | Load: 0.003854 | S: 1_2