GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› vhs am pc bearbeiten,wie geht das?
 


Autor Mitteilung
Kaoss1
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 13:30 - 05.10.2005

hi alle,möchte alte vhs filme von videorekorder auf pc überspielen? hat jemand tips? software usw
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 13:45 - 05.10.2005

Hallo Kaoss1,

ich habe mal ein wenig gegoogelt und das für Dich gefunden:

http://www.filmpraxis.de/pinnacle/s9p/s9p-alle.html

Vielleicht hilft Dir das weiter?

LG
Jolle75
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 13:53 - 05.10.2005

hatten wir das nicht schon mal vor kurzer zeit?

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=430995&userid=3391&forumid=17285

allerdings ging es damals darum, vhs auf dvd zu kopieren. aber im prinzip müsste es ähnlich laufen - wenigstens immer dann, wenn man die vhs auf den compi zwischenspeichert.

gruss rolf
Kaoss1
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 15:12 - 05.10.2005

danke für die links !!

gute hilfe thx

Seiten mit Postings: 1

- vhs am pc bearbeiten,wie geht das? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› vhs am pc bearbeiten,wie geht das?
 



Version 3.1 | Load: 0.003150 | S: 1_2