GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zu Chatrooms und Post an Shaolin
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 18:23 - 04.10.2005

An alle Foren Mitglieder,liebe Nubira
Hiermit,möchte ich mich bei allen Foren Mitgliedern und auch bei Nubira,für mein auffälliges, nerviges und unangemessenes Verhalten entschuldigen und auch für die anderen Unannehmlichkeiten in die ich euch alle gebracht habe.

Ich werde endgültig auf Nubiras Forderung eingehen und mich von jetzt an aus allem raushalten und euch somit,mit meinen überflüssigen Ratschlägen nicht mehr zur Last fallen.Ich hoffe ihr seit alle damit einverstanden damit und zufrieden,denn das ist der einzige Weg.

Zum Schluss wollte ich nur sagen,machts gut,ich habe eingesehen das für mich hier kein Platz mehr ist,darum gehe ich,doch bevor ich gehe,möchte ich euch noch um eine allerletzten Gefallen bitten,könnt ihr mir bitte kostenlose Chatroom Seiten(außer ilove.de)nennen.

Vielen Dank
und bis dann
Rainer
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:41 - 04.10.2005

Rainer,
was soll das denn??
Hier geht keiner ohne unserer Erlaubniss!!

Nerven tun wir alle einmal,und haben uns auch zur Ordnung von Nubira rufen lassen müssen, aber wir sind alle noch da!!
Und den Link kriegste von mir Nicht!!!

Gruß Rolli
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 18:59 - 04.10.2005

reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. also "servus". allerdings wird dir dieses board länger fehlen als uns. das will gut überlegt sein.

nubira hatte dich gebeten, entweder konstruktive vorschläge zu machen oder mal zu schweigen. auch ich hatte in den letzten tagen das gefühl, du willst dir hier ganz schnell irgendwelche sternchen verdienen - wobei es dann weniger um eine qualifizierte frage oder antwort ging.

beleidigte leberwürstchen sollten sich mal an die nase fassen - sie haben davon bekanntlich zwei davon.

ich kann nicht ermessen, ob deine einwürfe aus unkenntnis kamen, aus hilfsbereitschaft oder was auch immer ... dass sie zuweilen nerven, ist nicht zu bestreiten.

wenn du dir aber das prinzip zu eigen machst, konstrutiv dabei zu sein, ist alles im lot und keiner wird entnervt irgendwelche threads schliessen.

also - noch mal nachgedacht und dann - mit ein wenig mehr nachdenklichkeit - weiter gemacht!

gruss rolf
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 19:09 - 04.10.2005

und auf deine frage geantwortet - das scheint ganz vernünftig zu sein:

http://www.fidion.de/produkte/mainchat/art18,48.html

gruss rolf
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:16 - 04.10.2005

Hallo Shaolin,
Du bist hier immer gerne gesehen, wenn Du Fragen hast, deshalb musst Du Dich auch nicht völlig verabschieden.

Aber ich glaube auch, dass Du Dich in einem Chatroom besser aufgehoben fühlst.
Hier ist eine Auswahl zu verschiedenen Themen.

http://www.allesklar.de/s.php?cat_path=100-532-893-1585-5656

http://www.webchat.de/

Schau Dir alles in Ruhe an und lies Dir auch durch, was hier steht

http://www.hvbg.de/d/bga/biblio/internet/chat.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Metafrage

Ich wünsche Dir wirklich alles Gute und wie gesagt, wir sind immer für Dich da, wenn Du Fragen hast, die wir beantworten können.

Nubira
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 20:38 - 04.10.2005

Hallo Rainer,ich finde es auch nicht gut,das du die beleidigte Leberwurst spielst.
Jeder von uns hat schon mal von der Chefin sein Fett weggekriegt-ich auch.
Aber deswegen verabschiedet man sich doch nicht.
Lerne in Zukunft besser die Fragen bzw. die Threats zu lesen,und wenn du glaubst was zu wissen,schreibst es einfach.
Selbst wenn mal was verkehrtes dabei rauskommt,wird dir niemand den Kopf abreisen.
Also bleib bei uns hier im Forum und versuche den anderen zu helfen,wenn du kannst
Gruß Heiko
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:54 - 04.10.2005

Hmm,sind denn auch in den Links die ihr mir gegeben habt,Chatrooms für Jugendliche dabei,z.b. gibt es ja auch die Seite partner.de oder diese ganze Flirt Websites,sind diese denn auch kostenlos und empfehlenswert???

@Rolf,ich fand den einen Satz,ich zitiere
Zitat:
reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. also "servus".
dann,doch etwas grobschlächtig und gemein von dir Rolf,auch wenn du am Ende etwas positives gesagt hast,
Zitat:
also - noch mal nachgedacht und dann - mit ein wenig mehr nachdenklichkeit - weiter gemacht!

so hat mich doch dieser eine Satz sehr verletzt.

Ich verstehe es einfach nicht,als Albummi,kurz davor stand,auch das Forum zu verlassen,habt ihr alles daran gesetzt,das er bleibt und am Ende,habt ihr ihn überzeugen können,dem Forum,treu zu bleiben, nur bei mir offenbar nicht und ich meine,wieso soll ich denn,deiner Meinung nach,beleidigt sein,ich sehe überhaupt gar keinen Grund,warum ich das soll,ich bin wie gesagt nur ein wenig traurig,das ich andere Menschen nerve,das ist alles,wenn ihr mir privat kennen würdet,sähe es ganz anders aus.

Ich bin nämlich ein freundlicher,hilfsbereiter und gutmütiger Mensch.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:00 - 04.10.2005

Zitat:
Selbst wenn mal was verkehrtes dabei rauskommt,wird dir niemand den Kopf abreisen.



Nun,mumbolino,ich sehe das aber ganz anders ich habe schon unzählige Male von der Chefin,wie du sagst,mein Fett wegbekommen und das finde ist doch sehr verletzend oder nicht,auch wenn ich weiß,dass Nubira,es nicht so meint,wie sie sagt,nur trotzdem,ich finde das ist allen Grund traurig zu sein.
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 21:24 - 04.10.2005

Zitat:
Hiermit,möchte ich mich bei allen Foren Mitgliedern und auch bei Nubira,für mein auffälliges, nerviges und unangemessenes Verhalten entschuldigen und auch für die anderen Unannehmlichkeiten in die ich euch alle gebracht habe.


Und ich dachte schon ich muß Dich mit dem Pfeil von meiner Maus erschießen.

Ehrlich du hast ganz schön genervt und einiges durcheinander gebracht.
Gruß redfox
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:40 - 04.10.2005

Es hält dich keiner auf.wenn du gehen willst dann geh!



klar hast du mal den einen oder anderen "Merkwuerdigen Post gemacht(eigene Nase pack),aber deshalb den Hut abgeben?............


Ich Weiß nicht..
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:59 - 04.10.2005

Zitat:
Es hält dich keiner auf.wenn du gehen willst dann geh!


Also,das sind ja wirklich aufbauende Worte,PC Socke,statt das du einen ermutigst,zu bleiben,du du auch auch noch auf einen rumhacken,das finde ich einfach nicht fair,von dir,ich habe immer gedacht,dass ich immer ein Teil dieses Forums bin,aber so wie du schreibst wohl nicht.

Also,das kränkt einen noch viel mehr bzw.macht einen traurig das zuhören.

Immerhin,hatte Nubira einst geschrieben,dass wir eine "Familie"sind und wer einmal zu uns gehört,denn lassen wir nicht mehr los!

Denk mal darüber nach PC Socke,was Nubira gesagt hat,vielleicht bereust du dann deine schlimmen Worte.[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Frage zu Chatrooms und Post an Shaolin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zu Chatrooms und Post an Shaolin
 



Version 3.1 | Load: 0.004954 | S: 1_2