GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Themasuche
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 16:01 - 04.10.2005

ich suche das thema Avarts oder so oder ein thema in dem es dadrum ging denn ich wollte die links von dort
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:11 - 04.10.2005

Also,wenn du unter Google Bilder oder Google Web,das Wort "Avatar" eingibst müsste eigentlich etwas dazu kommen,nur ich glaube du hast es falsch verstanden albummi,ein Avatar,ist von dir ein Bild,was du dir selber ausgesucht hast und gerne ins Forum reinstellen möchtest.

Also,wenn du ein Bild gefunden hast,das dir gefällt,dann muss du einfach die Seite kopieren und unter deinen persönlichen Einstellungen hier im Forum einfügen,danach gehst du auf Einstellungen ändernund schon hat du deinen Avatar,unter deinem Namen stehen.

Dann,viel Glück dabei.
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 16:21 - 04.10.2005

ist erledigt
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:26 - 04.10.2005

gut,prima,albumi,das freut mich für dich,nur wo ist denn dein Avatar???
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 16:28 - 04.10.2005

ich habe keinen gesucht!
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:31 - 04.10.2005

Häh,wieso denn nicht Albummi,hast du kein passendes für dich gefunden oder wie???
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 16:35 - 04.10.2005

nein ich wollte nur die eine seite haben weil es da auch smilies gab die ich dann bei http://www.naanoo.com/freeboard/board/index.php?userid=19929 eigefügt habe
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:40 - 04.10.2005

Achso,jetzt versteh ich Albummi,du wolltest nur passende Smilies auf dieser Seite(zu den einzelnen Themen) einfügen richtig???
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:43 - 04.10.2005

Shaolin, wie oft soll ich Dich noch auffordern, keine Beiträge zu schreiben, wenn Du keine Ahnung hast, worum es geht?

Vielleicht solltest Du erst einmal lesen und die Frage vestehen.

Leider passten Deine Antworten nicht zur Frage.
Niemand hat nach einem AVATAR gefragt!

Ich schließe diesen Topic hier ab, ehe Du auf die Idee kommst, wieder zu schreiben, dass Du es nur gut gemeint hast.

Wenn Du es gut meinst, halte Dich bitte raus!
Auch meine Nerven sind irgendwann am Ende!

Nubira
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 16:43 - 04.10.2005

Hörst du eigentlich auch mal darauf was Nubira sagt?!

Seiten mit Postings: 1

- Themasuche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Themasuche
 



Version 3.1 | Load: 0.003235 | S: 1_2