GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Geheimnisvoller Thread
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 14:51 - 04.10.2005

Bei meinem Thread wegen der Telefonnummer steht das Nubira als letzte gepostet hat.
Im Thread ist da aber nix, meine Posts kamen auch mit reichlicher Verspätung an.
Seh nur ich nix oder Ihr auch nicht?
Der letzte ist noch immer Shaolin,trotz aktualisieren und Lapi beschimpfen
LG
gilian
Ist mir heut schon öfter aufgefallen
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:53 - 04.10.2005

Nein,gilian,das ist bei mir genauso,offenbar stimmt da etwas nicht,nur ich weiß auch nicht was.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:55 - 04.10.2005

Nubira,Mit einstündiger Verspätung kam Dein Post an!
Das ist ja noch langsamer als ich denken kann
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:14 - 04.10.2005

gilian, Du musst öfter mal die Seite aktualisieren!
Oben neben dem Haus (wenn Du darauf klickst, kommst Du auf Deine Startseite) sind 2 gebogene grüne Pfeile.
Ein Klick darauf und die Seite wird aktualisiert.
Es geht auch mit der Taste F5.

Mit dem Namen des letzten Posters ist es etwas komplizierter.
Normalerweise steht dort der, der als letzter geschrieben hat.
Es kommt aber auch vor, dass ich Beiträge lösche.
Dann steht der Name trotzdem immer noch da (obwohl der Beitrag weg ist), bis der Nächste schreibt.

Und genau das ist jetzt in dem obengenannten Beitrag passiert:

Shaolin musste unbedingt zu seinen 5 Posts noch einen überflüssigen hinzufügen.
Den habe ich nun aber wirklich gelöscht und das wird ab sofort noch öfter passieren, denn ich dulde es nicht, dass das Forum mit sinnlosen Posts zugepflastert wird!

Also falscher Name am Schluss heißt:
Dieser Beitrag wurde gekillt!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Geheimnisvoller Thread -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Geheimnisvoller Thread
 



Version 3.1 | Load: 0.002918 | S: 1_2