GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Musikload
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 11:38 - 04.10.2005

Hallo liebe Greenhörner,

hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Musikload.de gemacht?? Ich wollte mich da evtl. anmelden. Vorher möchte ich allerdings Eure Meinung dazu anhören.

Jolle75
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:44 - 04.10.2005

Hallo,Jolle 75,ich weiß,nur das man bei musikload.de,die Anmeldung umsonst ist,während hingegen,das Musik runterladen selber,Geld kostet.

Also ich würde es erst einmal mit dir selber vereinbaren,ob diese Seite,für dich das richtige ist.
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 13:10 - 04.10.2005

leider sind alle kommerziellen download-seiten für musik kostenpflichtig. diesen anbieter kenne ich nicht. man müsste also mal sehen, was für ein angebot er hat und wieviel der download kostet. bei itunes sind es pro titel z..zt. 99 cent

gruss rolf
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 13:11 - 04.10.2005

Zitat:
während hingegen,das Musik runterladen selber,Geld kostet


Das ist mir bekannt. Und soooo teuer ist das auch nicht. Wenn ich mir überlege, dass eine Maxi-Single in meiner Gegend zwischen 5,99 - 6,99 EURO kostet, und da 3 x das gleiche Lied in unterschiedlichen Versionen drauf ist. Da sind doch 0,99 - 1,89 EURO bei Musikload nicht so viel.

albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 16:47 - 04.10.2005

gucke doch mal in die neue computer-bild da gibt es ein paar lösungen wie man musik kostenlos und legal kriegen kann.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:15 - 04.10.2005

legal ja, aber die Qualität ist leider oftmals mies. I-Tunes ist glaube ich immer noch am Besten, auch wenns kostet.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:17 - 04.10.2005

Zitat:
hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Musikload.de gemacht??


Antwort: ja
..und zwar sehr gute, weil:
1. sehr einfache Bedienführung
2. akzeptable Preise, meist für ein Downloadtitel um die EUR 1,29
3. man kann die runtergeladenen CD`s bis zu 3 x neu lizensieren
4. bis zu 10 X kopieren
5. das Ganze von der Telefonrechnung abbuchen lassen, bzw. auf die Rechnung stellen lassen
6. wenn man will, sogar das musicload - eigene Brennprogramm nutzen.

Fazit: Alles in Allem durchaus zu empfehlen, leicht zu installieren, ein dynamisch wachsendes Musiktitelarchiv und sehr leicht und verständlich handzuhaben.
Keine Aufnahmegebühr, man zahlt nur für den gekauften Titel.
Alle gängigen Brennprogramme werden übernommen.

Gruß

Gotti
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:20 - 04.10.2005

Zitat:
legal ja, aber die Qualität ist leider oftmals mies


...kann ich in keinster Weise bestätigen.Selbst klassische Musik kommt brillant" rüber ".

Gotti
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 20:33 - 04.10.2005

das bezog sich auf:
Zitat:
wie man musik kostenlos und legal kriegen kann.

Seiten mit Postings: 1

- Musikload -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Musikload
 



Version 3.1 | Load: 0.002695 | S: 1_2