GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› CD - Laufwerk
 


Autor Mitteilung
dani5
Power-User

Beiträge: 130


Gesendet: 17:22 - 03.10.2005

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem: Wenn ich eine bestimmte CD (zur virtuellen opischen Veränderung "my style3" - Frisuren usw) nutzen will, lässt sich dies nicht öffnen. Ich kann machen was ich will. Über Arbeitsplatz CD - Laufwerk doppelklicken - nichts passiert.
Unter Details rechts steht:
Dateisystem CDFS, freier Speicher: 548MB , Gesamtgröße 680 MB.
Nun vermute ich, dass die Ursache in dieser Differenz liegt.
Vor einiger Zeit konnte ich das Programm noch problemlos nutzen.
WAS KANN ICH TUN? Kann mir jemand von euch einen Rat geben?
Gruß
dani
mabussma
Power-User

Beiträge: 276


 

Gesendet: 17:24 - 03.10.2005

Mach mal die CD sauber und versuch`s dann nochmal.Vielleicht hilft`s ja.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:27 - 03.10.2005

du schreibst das du das Programm vor einiger Zeit noch nutzen konntest. Was hast denn installiert seit dem? Ein anderes Betriebssystem, oder ein Brennprogramm?

Klappt es mit x:setup.exe auch nicht? ( x für dein Laufwerk)

Seiten mit Postings: 1

- CD - Laufwerk -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› CD - Laufwerk
 



Version 3.1 | Load: 0.005998 | S: 1_2