GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Unbehauns Eis auf der Aachner Str.
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 21:22 - 02.10.2005

ich kann euch empfehlen,wenn ihr mal in der nähe seit,ein eis zu essen,es ist einfach nur fantastisch,es schmeckt echt gut.


Eiscafe Unbehaun
Aachener Str. 159 (Bilk)
D-40223 Düsseldorf
Tel. +49 (0)211 / 15 35 75
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:30 - 02.10.2005

Oh,danke für den Tipp,PC Socke,ich glaube wenn das so ist,werde ich mir auch mal ein leckeres Eis dort gönnen,nur wie komme ich am besten dahin,es ist schwierig für einen der in Köln wohnt, nach Düsseldorf zu kommen,vor allen Dingen,wenn man kein Auto hat.

Kannst du mir nicht einen genauen Stadtplan geben,damit ich weiß,wo die Sraße ist und wenn es geht,auch die Bahnverbindung dorthin.
branderlines
Power-User

Beiträge: 159


 

Gesendet: 21:38 - 02.10.2005

Hallo PC Socke,

vielleicht kann ich dir nur nebenbei mitteilen dass das Eis von Unbehaun schon vor 30 Jahren unser Insidertip war und wir in ganzen Gangs von Neuss rüber zur Aachenerstraße gefahren sind und uns dort Eimerweise für wening Geld die vier Sorten die es nur gab haben einspachteln lassen.
Bekannt für den unermesslichen Zusatz von Null schädlichen Zusatzstoffen haben wir dann reines Milcheis gegessen bis der Arzt kam.

Kleiner Tipp nebenbei, immer den Nachbarn auch einen Eimer mitbringen. Das verbindet, schafft gute Laune und hebt die Stimmung in diesem komischen Deutschland.

Grüße aus dem Norden Englands.
HB




pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:43 - 02.10.2005

Hallo branderlines,

wohnst du in England?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:44 - 02.10.2005

@Shaolin [Link zum eingefügten Bild]

he Kevin, ein weiter Weg für Dich um ein Eis zu essen
branderlines
Power-User

Beiträge: 159


 

Gesendet: 21:44 - 02.10.2005

Hallo PC Socke,

ja.
MFGHB
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:46 - 02.10.2005

Hoffentlich bleibst du noch lange dem Forum treu
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:00 - 02.10.2005

Das ist ja toll, branderlines!

Da bekommst Du doch auch eine eigene Fahne und einen Button bei
http://www.greenhorn-nubira.de/UnsereMitglieder.html

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:22 - 02.10.2005

@Nubira Ja und ich habe auch dazu die passende Karte von England hier bitte:http://www.rootsweb.com/~enghrt/england.jpgund wie soll´s auch anders sein,die britische Fahne:http://www.crazytelemark.ch/images/flagge-england.gifkannst die beiden Bilddateien,gerne in unsere Mitgliederliste aufnehmen,Nubira.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:27 - 02.10.2005

Danke Shaolin für Deine Hilfe, aber das funktioniert bei mir anders.

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:17 - 04.10.2005

Ich fänds cool,wenn ihr eure Meinung drüber sagt

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Unbehauns Eis auf der Aachner Str. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Unbehauns Eis auf der Aachner Str.
 



Version 3.1 | Load: 0.003206 | S: 1_2