GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Witze mit Hindernissen
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 17:48 - 02.10.2005

Als,kleine wiedergutmachung,für meine schlimmen Taten,möchte ich euch allen eine witzige Anekdote über,Computer,Panne und Unfall geben:

Ein Softwareentwickler,ein Hardwaretechniker und ein Manager fahren in einem Auto über eine Bergstraße hinunter.

Plötzlich versagen die Bremsen,sie bringen das Auto mit Mühe und Not an der Leitplanke zum Stehen und steigen ganz bleich aus.

Der Manager sagt: "Jetzt setzen wir uns einmal zusammen und überlegen, was wir gemeinsam tun können."

Da sagt der Hardwaretechniker:

"Das brauchen wir nicht,ich habe ohnehin Werkzeug dabei,das richte ich Euch schon her!"

Aber die beste Idee hat schließlich der Softwareentwickler.

Er schlägt vor: "Wir schieben das Auto jetzt nochmals den Berg hoch, fahren wieder herunter und schauen, ob das Problem nochmals auftritt!"
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:17 - 02.10.2005

Zitat:
für meine schlimmen Taten,
Du hast ja keine schlimmen Taten begangen, aber ein bisschen Zurückhaltung ist schon ganz gut.

In Deiner Signatur fehlt ein Wort, es muss heißen:
...aus den Fehlern der anderen lernen...

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Witze mit Hindernissen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Witze mit Hindernissen
 



Version 3.1 | Load: 0.001530 | S: 1_2