GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ christian_reindl
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 15:13 - 01.10.2005

Zitat:
oh mann!!!

Hoffe ich bereu es nicht mir den pc selbst zusammengebaut zu haben....


Schrieb Christian erst vor kurzer Zeit.
Inzwischen ist er dabei, alle Probleme in den Griff zu bekommen.

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] hat es ihm eingebracht!

Also Power-User Christian Herzlichen Glückwunsch! und weiter mit Power!
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 15:34 - 01.10.2005

Glückwunsch, drei Sterne voll verdient! Wenn alles funktioniert, kannst Du Dir auf die Schulter klopfen... [Link zum eingefügten Bild]

Lg coasti
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 16:25 - 01.10.2005

Alles Gute
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 19:41 - 01.10.2005

ich gratuliere gerne - aber kann mal jemand herrn hossato sagen, dass er die werbung in seiner signatur mal ausstellt! ich huste schon die ganze zeit - dabei wollte ich doch nur sagen:

fleissig weiter sterne vom himmel holen ... hust!

gruss rolf
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 19:54 - 01.10.2005

Ich bin kein Raucher, ich fands nur gut als Gag
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:01 - 01.10.2005

@Rolf Jo,dem schließe ich mich an,sammle weiter fleißig Sterne und arbeite auch fleißig an deinem Rechner,so wirst du auch für deine Leistungen und Mühen belohnt werden.

Ja,in dem Rauch,den Mr.Hossato produziert,erstickt man ja förmlich. [Link zum eingefügten Bild]Ach,eins noch wollte ich noch loswerden, wir sind eine Anti-Nicht Raucher Familie,das einzige was bei uns qualmt,sind unsere Socken.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:16 - 01.10.2005

ich hänge mich gerne an

gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 20:24 - 01.10.2005

Christian Gratulation![Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Hoffe ich bereu es nicht mir den pc selbst zusammengebaut zu haben....

Mit dem Forum im Rücken sicher nicht!
LG
gilian die Kettenraucherin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:37 - 01.10.2005

@ Shaolin
Zitat:
eine Anti-Nicht Raucher Familie
das ist eine doppelte Verneinung und besagt, dass ihr alle Raucher seid!
Also entweder eine Anti-Raucher-Familie oder schlicht und einfach eine Nichtraucher-Familie!

Nubira
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 20:41 - 01.10.2005

Gratuliere ebenfalls ganz herzlich
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:14 - 01.10.2005

@Nubira,gerade das ist ja der doppelte Witz daran,es ist eben eindeutig zweideutig und hat auch noch einen humoristischen Beigeschmack,wenn du das da drunter liest:
Zitat:
wir sind eine Anti-Nicht Raucher Familie,das einzige was bei uns qualmt,sind unsere Socken.

Seiten mit Postings: 1 2

- @ christian_reindl -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ christian_reindl
 



Version 3.1 | Load: 0.004982 | S: 1_2