GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Windows XP 64 Bit
 


Autor Mitteilung
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


Gesendet: 14:02 - 01.10.2005

Salvete,
ich habe Windows 64Bit neuinstalliert(english), nun brauche ich nochmal das Deutsche Sprachpaket.Weiß jemand wo man es runterladen kann?(coasti, glaube ich hat es mir schonmal gepostet, nur ich finde es nicht mehr)
Danke und LG
Oliver
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:05 - 01.10.2005

Hallo,Mr.Hossato ich weiß zwar jetzt nicht genau was du meinst aber hast du schon in unseres Linksammlung nachgeschaut???

Aha,hmm,wenn du es schon einmal an Coasti gepostet,dann versuch dich doch mal an das Thema,bzw.an die Fragestellung in der Unterkategorie zu erinneren.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 14:09 - 01.10.2005

Keine Ahnung
Vielleicht kommt sie ja gleich...
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 14:16 - 01.10.2005

Und kennt jemand noch ein gutes Programm, mit dem ich Partitionen erstllen kann etc.?
Ich hatte mal eins Probe gehabt(mir fälllt der name nicht mehr ein)
Danke
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:18 - 01.10.2005

Gut,warten wir einfach mal bis sie kommt,aber bis dahin,versuch dich doch mal daran zu erinneren,gehörte diese Frage zum Thema: Hardware,Software/Internet, Allgemeines oder Programierung???
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 14:20 - 01.10.2005

Das war keine frage von mir das wurde mal beiläufig gepostet...
Ich weiß es nicht mehr..
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:34 - 01.10.2005

So,Mr.Hossato,ich habe mein bestes versucht und noch mal mit Coasti,gesprochen,nur der scheint noch mit etwas ganz was anderem beschäftigt zu sein,drum hab einfach Geduld,er wird sich schon noch bei dir melden,wenn er deinen Thread gesehen hat.
Gruß
Rainer
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 14:43 - 01.10.2005

coasti gesprochen, wie das denn?
coasti ist weiblich
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:46 - 01.10.2005

Sag mal Shaolin , rauchst Du was falsches oder kippst Du Dir nicht bekömmliches in die Frühstücksmilch?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:48 - 01.10.2005

Shaolin möchte einfach mehr Beiträge, wie ein andere hier im Forum, und erfindet einfach Geschichten!
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 14:52 - 01.10.2005

Das meine Frage nicht verloren geht...
-Sprachpaket
-Partitions Programm
--------------------------------------

Seiten mit Postings: 1 2

- Windows XP 64 Bit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Windows XP 64 Bit
 



Version 3.1 | Load: 0.003035 | S: 1_2