GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Probleme bei Spielen
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 13:09 - 01.10.2005

Guten Tag, Leute!

Wenn ich z.B. 3D Fahrschule 2.0 spiele, ist die komplette Umgebung verschwommen. Ich habe euch mal ein Bild hochgeladen:

[Link zum eingefügten Bild]

Ein ähnlicher Fehler passier auch beim Spielen von GTA SA. Die Figur wird normal dargestellt aber die komplette Umgebung wie Häuser, Autos und Bäume bestehen aus Rechtecken.

Ich glaube das liegt am Treiber, denn 3D Fahrschule habe ich vor einem Jahr noch gespielt und alles lief wunderbar!

Ich habe ein Notebook und die folgende Grafikkarte: IGP 345M

Ich weiß jetzt nicht, welchen Treiber ich runterladen muss!?
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 13:34 - 01.10.2005

die unschärfe liegt sicher nicht daran, dass du während der fahrschule eine brille tragen musst sondern an der pixeligkeit des bildes. d.h. die auflösung stimmt nicht. kannst du bei deinem computer denn nicht die farbtiefe wählen? und die auflösung?

gruss rolf
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:47 - 01.10.2005

Stimmt rolf! Auflösung geändert und siehe da, es funktioniert! Danke!

Aber was ist dann bei San Andreas der Fall? Dort habe ich alle Grafikeinstellungen ausprobiert, leider ohne Erfolg.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:58 - 02.10.2005

GTA SA spielst du mit 1024x768 32???????oder 16

Seiten mit Postings: 1

- Probleme bei Spielen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Probleme bei Spielen
 



Version 3.1 | Load: 0.006406 | S: 1_2