GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ gilian
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 14:45 - 30.09.2005

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Gilian ist unsere neue Boardqueen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nach Wien!
[Link zum eingefügten Bild]

Im Mai meldete sie sich an mit den Worten
Zitat:
wenn ihr euch Greenhorn nennt, was bin denn dann ich? Meine Fragen sind ja dämlich im vergleich zu euren.

Aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt!
Und gilian hatte hunderte von Fragen und lässt nicht locker, bis sie alles verstanden hat.

Sie ist der Sonnenschein in unserem Forum und begrüßt uns früh um 5 Uhr
Zitat:
Antreten zum Frühsport! Guten Morgen und schöne Woche!

Und neuerdings ist sie so vom Spiel-Fieber gepackt, dass zu Hause die Küche kalt bleibt, wenn sie beim zocken ist.
Zitat:
Laßt Euch ein neues Spiel einfallen,bin süchtig!

Gilian, ich wünsche mir, dass Du uns noch lange erhalten bleibst!

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:50 - 30.09.2005

JÖÖÖÖÖÖÖ!
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 14:55 - 30.09.2005

ICH WÜNSCHE DIR ALLES, ALLES GUTE UND DAS DU NOCH GANZ VIELE WEITERE STERNCHEN SAMMELST

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 15:00 - 30.09.2005

Alles gute,das hast du super gemacht, und wenn interesiert schon der haushalt wenn man Garfield und co hilft [Link zum eingefügten Bild]
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 15:26 - 30.09.2005

was trägt die queen an ihrem ehrentag?

etwa den pastell-grünen hut?

und das pink-farbene kostüm?

lächelt sie huldvoll?

geht sie zu pferd oder zu fuss?

da ich aber aus gut unterrichteter quelle weiss, dass die wirkliche queen immer noch in schottland auf fuchsjagd ist (in kariertem tweed), gratuliere ich ganz einfach der queen gilian zu ihren vielen sternen.

gruss rolf
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 15:47 - 30.09.2005

Herzlichen Glückwunsch!

Seit Du das Einfügen von Bildchen raus hast, schreibst du nicht nur stets passende humorvolle Kommentare, sondern gibst auch noch gleich das passende Gif dazu.
Ich wünsche Dir eine Haushaltshilfe, damit wir noch mehr davon lesen dürfen.

"Ösiland" hat wieder eine Königin...

[Link zum eingefügten Bild]

LG coasti
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:55 - 30.09.2005

Herzlichen Glückwunsch.

Queen Gilian
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:05 - 30.09.2005

Danke für die Treue auch von mir. Bist fast jeden Tag dabei !
Hoffentlich noch lange

Deichkind
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:14 - 30.09.2005

Nun,gilian,bei so viel Glückwünschen weiß ich wirklich nicht was ich noch sagen soll,bleib einfach so wie du bist und halte dem Forum deine Treue und solltest du auch noch so ein schweres Problem haben,wir sind immer für dich da und erklären es dir damit auch du es versteht,denn keine Frage ist dämmlich,sondern nur das Problem und dafür sind wir ja da,wir gehen dem Problem an den Kragen,denn für jedes Problem gibt es eine Lösung,auch für deine,garantiert.

Also nochmals meinen Glückwunsch an dich zur Bordqueen.[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:27 - 30.09.2005

Danke[Link zum eingefügten Bild]
wow, ich Queen !
Na dann werd ich mal versuchen auch zuhause eine neue Rangordnung durchzusetzen. [Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 17:43 - 30.09.2005

da ich mich - notgedrungen - mit der boadtechnik dieses foums auseinandersetzen muss, war ich doch erstaunt, dass du, gilian, jetzt eine "boardqueen" bist. wo, dachte ich, hat es NUBIRA eingestellt, um - je nach geschlecht - den einen zum "könig" und die andere zur "queen" zu machen?

ein blick unter dein avatar, gilan, hat mich dann beruhigt. eine geschlechtsspezifische rangordnung gibt es selbst in diesem forum nicht..

das wäre ja auch noch schöner:

keine e-mail-benachrichtigung und keine vorschau ... aber soetwas!

na, wenigstens werden die sterne "automatisch" verteilt und von NUBIRA nur noch einmal - funkelnderweise - "bekäftigt"!

guss rolf

Seiten mit Postings: 1 2

- @ gilian -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ gilian
 



Version 3.1 | Load: 0.004317 | S: 1_2