GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Another escape - Klick-and-Point-Game
 


Autor Mitteilung
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


Gesendet: 13:22 - 30.09.2005
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 13:28 - 30.09.2005

oje .... da werde ich aber nicht so richtig schlau .. noch keinen einzigen Schlüssel gefunden ... die Rohrzange oder was das ist kann ich nciht aufnehmen ....

zwei der Kugeln habe ich gefunden und plaziert .... und der Code ... wofür ist der gut ? .....

mal wieder was zu rätseln ...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:32 - 30.09.2005

Es wäre schön wenn jeder erstmal so 2 Stunden versucht, alleine weiterzukommen.

Das ist ja gerade der Sinn dieser Spiele, dass man ein bisschen kombinieren und überlegen muss.
Normalerweise hilft einem dabei ja auch niemand!

Und aus diesem Grund werden wir uns in Zukunft hier im Forum auf
ein Spiel in der Woche beschränken.

Es macht zwar Spaß, aber wir sind schließlich kein Spiele-Forum.

Nubira
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 13:36 - 30.09.2005

In Ordnung, bist du damit einverstanden, wenn ich Freitags immer eines reinsetze, insofern kein anderer das im Laufe der Woche schon getan hat?
Ich hab das nur gemacht, weil das erste so wahnsinnig kurz war

Antje
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:45 - 30.09.2005

@Nubira,gut und was ist wenn die zwei Stunden um sind,kann man dann die anderen hier im Forum,um Hilfe bitten oder nicht???
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:01 - 30.09.2005
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:10 - 30.09.2005

Ist ja auch alles in Ordnung!
Ich möchte nur nicht, dass sich hier alles nur noch um die Spiele dreht und dass jeder immer gleich um Hilfe schreit, wenn er mal nicht gleich weiter kommt!

Natürlich fragt man, wenn es richtig klemmt, aber zuerst soll doch jeder mal alleine knobeln!

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:20 - 30.09.2005

Nun,das wird nicht mehr nötig sein, da ich bereits die Komplettlösung zum Spiel habe,nur das einzige Problem was ich habe ist,das das Spiel manchmal klemmt,sprich immer kurzeitig hängen bleibt,was kann man dagegen tun,damit die Bewegungen wieder flüssiger laufen. [Link zum eingefügten Bild]
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 14:30 - 30.09.2005

Hmmmmm, wie komme ich wieder weg wenn ich mir einen gegenstand genau angesehen hab???[Link zum eingefügten Bild]
Hab schon ales versucht! von konzentriertem klicken bis wildem herum daddern
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 14:32 - 30.09.2005

Unten am Rand klicken, dann gehts.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:34 - 30.09.2005

Zitat:
Nun,das wird nicht mehr nötig sein, da ich bereits die Komplettlösung zum Spiel habe
Wie schön, dann hast Du ja sicher keine Fragen mehr zu dem Spiel.

Wenn es nicht flüssig läuft, schließe einfach alle anderen Anwendungen, das hilft manchmal schon.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Another escape - Klick-and-Point-Game -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Another escape - Klick-and-Point-Game
 



Version 3.1 | Load: 0.003415 | S: 1_2