GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Alle Fragen zu FIFA 06
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 21:59 - 28.09.2005

hallo,heute ist ja fifa 06 rausgekommen.So jetzt finde ich aber ,das die Trikots total verwaschen sind.Das liegt doch am. spiel.ich bin sicher man kann es durch einen trikot Patch(wird sicherllich auch kommen)beheben kann.

Was ich Schade finde das EA WIEDERMAL kein Torsound gemacht hat.Die Fangesänge sind wenig und kaum Hörbar.

kann man die Lautstärke für die Fangesänge einstellen?

Kevin
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:11 - 28.09.2005

@PC Socke,nun normalerweise,kann man doch wenn mich nicht alles täuscht,die Lautstärke des Spiel am Computer unter: Lautstärkeregelung bzw.doch auch im Spielmenü selber einstellen,oder etwa nicht???

Für welche Konsole ist denn dieses Spiel???
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:36 - 28.09.2005
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:19 - 29.09.2005

ich meine aber die LAUTSTÄRKE DER FANS!!!!!
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:04 - 29.09.2005

Ja,ich hab dich schon verstanden PC Socke,nur wenn du es sowohl in der Lautstärkeregelung,als auch im Spiel selber,nicht einstellen kannst,dann wird die Lautstärke von den Fans auch so leise bleiben,denk ich mal,da kannst du leider auch nichts dran ändern.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 12:38 - 29.09.2005

Hi,

wenn es gestern erst erschienen ist, ist es sehr unwahrscheinlich, dass es hier im Forum 1. schon viele haben und 2. jemand schon alles herausgefunden hat.

Ein kleiner Tipp: Wenn es so dringend ist, vielleicht stellst Du Deine Frage vorerst mal in einem Forum speziell nur für FIFA. Die dortigen Mitglieder sind bestimmt Freaks, die sich gleich bei solch einem neuen Spiel auskennen.

Z.B. dieses hier
http://www.fifa-island.de/
scheint sehr belebt zu sein, oder vll. dieses
http://www.fifastadt.de/
Es gibt aber bestimmt noch mehr davon (siehe google).

Wenn dann noch mehr Leute hier im Forum das Spiel haben, wird Dir sicher auch hier weitergeholfen - so in ein paar Monaten ....

LG coasti
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:54 - 30.09.2005

hier mal ein Bug von FIFA 06!es wird bestimmt nicht der letzte sein


http://teutonic.yourwebhost.at/movies/lattenbug.wmv
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:20 - 30.09.2005

hmm,nicht schlecht söckchen,schade nur das der Bug so kurz ist,aber immerhin ist es trotzdem ein sehr schöner und denkwürdigender Bug,da hier drauf noch der weltbeste Fußball Trainer Piere Luigi Collina zu sehen ist,ah übrigens habe etwas zu deiner Frage gefunden,allerdings muss ich dir sagen,das man bis auf einige Sachen im Spiel nicht machen bzw. nicht einstellen,kannst aber gerne nochmal bei EA Sporst selber fragen:http://www.electronic-arts.de/publish/page199615948761616.php3?etitel=FIFA+06
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:18 - 10.10.2005

hallo ich habe ein problem:

bei mir sind 2 spieler verletzt,und 2 andere spieler stehen vor dem Karriere ende.


da aber die 2 spieler verletzt sind,und ich ein spiel spielen will,kommt die meldung ich hätte zu wenig spieler um eine Begegnung zu spielen.


ich finde keinen weg,um die Reserve Spieler spielen zu lassen.


was kann ich jetzt machen.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:58 - 14.10.2005

Heute war in der E.Media Zeitschrift eine CD dabei.
Da ist FIFA 06 die erste Halbzeit drauf und noch 2 Spiele als Testversion.
Schätze aber, das mit der Maus zu spielen kann ich mir abschminken.
Steht nirgends,bevor ich installiere meine Frage:
Gehört da so ein Joydingsbums dazu?
LG
gilian
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:14 - 14.10.2005

ich spiele es mit der Tastatur.ist voll einfach

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Alle Fragen zu FIFA 06 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Alle Fragen zu FIFA 06
 



Version 3.1 | Load: 0.003993 | S: 1_2