GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zu einer Website bzw. Homepage
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 10:19 - 28.09.2005

Hi,@all,ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage richtig bin,nur kennt ihr die Website von dem Rpr 1 Moderator Lars Christian Karde, falls ja dann nennt mir bitte die Seite,achso eh ich´s vergesse,ich möchte bitte wenn es geht,eine Seite von ihm,in der etwas zu seinem Hobby geschrieben steht,danke.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 10:22 - 28.09.2005

Wie wär's denn mit Google?
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:50 - 28.09.2005

Jo,danke für den Tipp,Antje nur das hat sich mehr oder weniger erledigt,ah was ich dich fragen wollte,ich weiß ja das du noch immer nicht das Yu-Gi-OH Spiel bei dir zuhause gefunden hast, das macht aber nix,könntest du mir nicht trotzdem,deine e-mail adresse geben.

Es ist so,wenn ich deine e-mail Adresse habe,können wir auch außerhalb des Forums uns schreiben und uns näher kennenlernen und nicht nur das,du kannst mir dann so auch schreiben,wenn du das Spiel gefunden hast,so muss ich dann nicht immer hier extra ins Forum reinschauen.

Also würdest du dies für mich tun???
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:51 - 28.09.2005

Nun wissen wir ja auch nicht, was denn sein Hobby ist.
Gib mal einfach bei google "Lars Christian Karde" (mit Anführungszeichen) ein.

Da gibt es mehrere Seiten mit Treffern und bestimmt ist auch das dabei, was Du suchst.

Nubira
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 11:53 - 28.09.2005

@Shaolin Können wir machen
@Nubira Ich habe dir meine Emailadresse geschickt. Bist du so lieb und leitest sie an dich weiter.
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 12:42 - 28.09.2005

gib es doch das nächste mal selbst bei goolge ein?
aber: http://www.google.de/search?hl=de&q=Lars+Christian+Karde&btnG=Google-Suche&meta=
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:49 - 28.09.2005

Zitat:
gib es doch das nächste mal selbst bei goolge ein?

Ist,ja gut,Darknanuk,beim nächsten mal werd´ ich es machen.

@Antje,habe deine e-mail adresse von Nubira erhalten,wenn du willst kann ich dir eine Testmail schreiben,damit du weißt ob alles funktioniert.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 13:14 - 28.09.2005

Das wird schon funktionieren, aber wenn du magst, kannst mir auch eine schreiben.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:40 - 28.09.2005

So,Antje,habe dir eine Testmail,geschickt.

Ich hoffe du hast sie erhalten???
Schöne Grüße
Rainer
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 13:49 - 28.09.2005

Hab dir soeben geantwortet
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:53 - 28.09.2005

@Antje Ja ich auch.Hab´ dir übrigens noch eine e-mail geschickt.
Zitat:

Hab dir soeben geantwortet

Seiten mit Postings: 1

- Frage zu einer Website bzw. Homepage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zu einer Website bzw. Homepage
 



Version 3.1 | Load: 0.002470 | S: 1_2